Suchen Menü

1. Termin bei FÄ - Zwillinge!!!

Hallo ihr Lieben,
da hat es mich wohl ziemlich erwischt! Bei meinem ersten Termin heute morgen konnte man die beiden Krümel ganz deutlich sehen...sogar , dass sie eineiig sind.
Den werdenden Papa ist fast aus den Latschen gekippt - er war dabei. Jetzt kriegt unser "Großer" (14Mon.) dann doch gleich zwei Geschwister.
Puh, darüber muß ich erstmal 'ne Nacht schlafen...
lg an alle,
Jackie (7+5, mit deutlichem Bauch)
Bisherige Antworten

Re: 1. Termin bei FÄ - Zwillinge!!!

Örks, meine Horrorvision :-)
Zwillinge als erste Kinder okay, aber jetzt wo schon einer da ist???
Hui....
Das bringt ganz schön viel mit sich...(in welches Auto passen schon 3 Kindersitze? um nur ein Bsp.zu nennen)
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!
LG Mel (11.SSW & mit 2-jährigem Rabauken)

Re: 1. Termin bei FÄ - Zwillinge!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kenne zwei Fälle, da kamen die Zwillingen als "Drittes". Du wirst das schon schaffen, ganz bestimmt. LG und alles Gute, Chris 11.SSW

Re: 1. Termin bei FÄ - Zwillinge!!!

Hallo Jackie...
wow :-) suuuuuper - ihr schafft das schon!!!!! Viele liebe Gratulier-Grüße und denkt Euch schonmal ein paar Tricks aus, die beiden nicht gaaaaaanz gleich anzuziehen *ggg*,
schönes WE,
Stephie 7+2, die gestern auch mit Mann beim FA war und wir haben unser Krümelchen mit schlagendem Herzchen gesehen *freuhüpf* :o)

Re: 1. Termin bei FÄ - Zwillinge!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft+Nerven!!!
Das ganze mal aus anderer Sicht: Mein Lebensgefährte ist als Teil eines Zwillingspärchens aufgewachsen (mit einer 2 Jahre älteren Schwester dazu) und wünscht sich so sehr, es mögen doch bei uns (heute 6+6) auch Zwillinge sein - was ich nicht glaube. Er meint, es gibt nichts schöneres als als Zwilling aufzuwachsen. Ich weiß nicht, ob Dich das tröstet ...
Liebe Grüße
Susanne

Re: 1. Termin bei FÄ - Zwillinge!!!

Hallo Jackie, das erste Jahr wird hart, danach aber bestimmt um so schöner. Aber der wenn der werdende Papa Dich unterstützt, dann kann doch nichts schiefgehen. Herzlichen Glückwunsch also und hoch die Tassen(Tee). LG Bianca

Allen Antworterinnen - Danke!

Hallo an alle,
vielen Dank für die Glückwünsche. Nachdem ich drüber geschlafen habe, freue ich mich natürlich sehr.
Das nächste US in zwei Wochen kann ich gar nicht erwarten.
GLG, jackie+krabben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen