Suchen Menü

1.SS und jede Menge Fragen...

Hallo @all!
Ich gehöre jetzt auch hier hin. Habe diese Woche zwei positive SS-Tests gemacht und dies auch von meinem FA bestätigt bekommen. Man konnte auf dem US einen schwarzen Fleck erkennen, der 2,7mm war. Danach wurde ich super intensiv über Lebensmittel in der SS aufgeklärt und mir wurde Blut abgenommen. Den MuPass bekomme ich erst beim nächsten Termin. Der ist am 17.11., da wir jetzt erst mal in Urlaub fahren. Ist das so alles normal??? Ich bin mir bei allem so unsicher, weil es meine 1.SS ist und wir fast 3 Jahre warten mußten, bis es geklappt hat. Außerdem ist es noch so früh(5+1), daß ich mich noch gar nicht traue mich so richtig zu freuen. Errechneter Termin ist der 26.06.2004-unser 5. Hochzeitstag. Das ist in meinen Augen kein Zufall mehr.
So Ihr Lieben, denke wir werden alle hoffentlich noch viel voneinander hören,
LG Cleo
Bisherige Antworten

Re: 1.SS und jede Menge Fragen...

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch :-). Den Mutterpass habe ich bzw. kriege ich auch erst nächstes Mal, weil da ja vorher noch die ganzen Blutuntersuchungsergebnisse reingeklebt werden. Das war beim ersten Mal auch so und ist ganz normal so. Schwanger ist schwanger und freu dich ruhig und immer positiv denken!
Einen schönen Urlaub (geht es wenigstens in dei Sonne? Neidisch bin...)
Liebe Grüsse
Manu 8+1

Re: 1.SS und jede Menge Fragen...

Hi Manu!
Danke für die lieben Worte. Dann bin ich ja beruhigt. Trage jetzt die ganze Zeit *stolz wie oskar* das ultraschall-Bild mit mir rum. Ich glaub auf unseren Gesichtern hat sich so ein Dauergrinsen eingebrannt. Mein Vater meinte gestern, er hätte uns lange nicht mehr soooo happy gesehen. Unsere Family ist aber auch mächtig stolz und packt mich in Watte. Wird schon alles klappen!
Ne, im Urlaub geht es nicht in die Sonne. Da wir in den letzten 11 Monaten schon 3mal in der Sonne waren, haben wir jetzt ein bißchen Wellnes gebucht und sind zuerst 1 Woche in Holland in einem VIP-Bungalow bei Centerparcs und die zweite Woche im Hochsauerland im Hotel bei Centerparcs. Das werde ich genießen ohne Ende-weiß nur noch nicht, ob ich mich in die Sauna trauen sollte. Mein FA meint, daß sei kein Problem-halt nur nicht zu lange drinbleiben und nicht zu oft hintereinander.
Also-drück dir auch die Daumen, werde mich spätestens nach meinem Termin beim FA am 17.11. wieder hier melden.
LG,
Cleo+*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen