Suchen Menü

1. Mal GVK und eine von den Ältesten *schnief*..

Hallo Mädels,
war heute von 16-18 Uhr mit meinem Mann zum ersten Mal zum neuen GVK. Wir sind 9 Frauen, von denen heute nur 2 ohne Männer da waren, fand ich persönlich super, dass die Männer so ein Interesse zeigen. Was ich aber gar nicht toll fand, war, dass ausser mir nur 2 andere Frauen über 20 sind, die anderen Mädels sind 18-25.. *schnief* :-((( Dafür kam ich mir als Zweitgebärende und Einzige, die spontan entbunden hat, ganz schön erfahren vor ;-))) Hete haben sich die Leute egentlich nur vorgestellt und die Hebamme hat einen kurzen Abriss darüber gegeben, was in den nöächsten Wochen so besprochen wird, dann haben wir Atemübungen gemacht und zum Abschluss hat sie uns eine Traumgeschichte vorgelesen, richtig schön entspannend..freu mich schon auf nächste Woche, wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Sandra 29+4
Bisherige Antworten

Re: 1. Mal GVK und eine von den Ältesten *schnief*..

Hallo
mir geht es genauso, bei uns im Kurs sind von 8 Frauen nur 2 über 30. Die andere hat aber schon ein Kind.
Als "Erstgebärende" bin ich also mit 31 schon eine echte Oma.
Aber ich trage es mit Fassung *g*
lg Eva (30.SSW)

Hallo ihr 2

Also ich hatte ja am Montag das erste Mal GVK und ich werde dieses Jahr 27. Ich war die JÜNGSTE...ist doch auch irgendwie komisch?!...ich dachte auch schon...die sind sicher alle viel jünger :-)
GLG Tanja 30+1

Re: 1. Mal GVK und eine von den Ältesten *schnief*..

Na, da bin ich ja gespannt, wie es mir geht. Ich hab einen Tag nach meinem 35. Geburtstag das erste Mal GVK und bin Erstgebärende. Ob ich vielleicht einen Seniorenrabatt bekomme? *gg*
Ich hatte gestern die erste Bauchtanz-Stunde, wurde angeboten für Schwangere und Anfänger, aber ich war die einzige Schwangere. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Dir auch einen schönen Sonntag, LG Conny 24+1

Ist ja witzig!?

Huhu :-)
In meinem Kurs (damals bei Lilly), da war ich 28 und die zweit Jüngste - mit Abstand!
Alle andern waren zwischen 30 und 40...
Auch im Yoga wars so - da war ich die jüngste.
Diesmal im Yoga weiss ich noch nicht, wie alt die andern sind, aber es scheint sich total verändert zu haben. Wenn ich mich an die Runde Frauen erinnere, glaube ich, dass die meisten etwa gleich alt waren wie ich - so ca 30...
Naja, nächstes Mal erfahre ich alles *g*
Lg
Mia

Re: 1. Mal GVK und eine von den Ältesten *schnief*

hey Sandra,
bei mir ist es genau anders. ich bin die Jüngste mit 26. Der Durchschnitt ist 10 Jahre älter. Ich habe also das Problem andersrum. Die dazu gehörigen männer sind an die 50. Das ist für MICH furchtbar!
Naja, wir machen ja auch mit den Babys noch Kurse und können noch hoffen!
GLG sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen