Suchen Menü

1. Lebenszeichen von unserem Spätzchen!!!

Huhu Mädels,
ich bin gerade völlig aufgekratzt. Hab so eben unser spätzchen zum ersten mal gespürt. *freu* Und das obwohl ich am montag schon fast verzweifelt bin. Denn so aktiv wie unser spätzchen ist, konnte mein FA gar nicht glauben das ich es noch nicht merke. Aber eben war es so weit. Es fühlte sich wie ein gluckern und kribbeln gleichzeitig an. Wie habt ihr die ersten bewegungen wahrgenommen? *ganz neugierig ist* Denn für mich ist das ja alles neu, denn ich bin zum 1. mal schwanger.
LG
dani *21. SSW*
Bisherige Antworten

Re: 1. Lebenszeichen von unserem Spätzchen!!!

Hi Dani,
bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich gemerkt habe das das "komische Gefühl im Bauch" vom Baby stammt. Aber nun spüre ich es täglich und es wird fester aber das ist ja gut so.
Freu dich auf die Bewegungen ich denke es wird später auch mal fester treten und dann werden wir sicher manchmal fluchen weil es weh tut.
LG Sam
22 SSW

Re: 1. Lebenszeichen von unserem Spätzchen!!!

Ich freu mich riesig, gerade weil ich ab jetzt meinem doc sagen kann, das ich unser spätzchen spüre. Denn der konnte es am montag net so recht glauben und hat mich völlig verunsichert. :o)) Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch das Outing zum Glück. *hihi*
LG
dani *21. SSW*

Re: 1. Lebenszeichen von unserem Spätzchen!!!

hallo dani hier danie;O)
also mein kleines hat sich das erste mal vor 2 3 wochen bei herr der ringe im kino gemeldet. war ihm wohl zu laut das ganze.. aufjedenfall war es sehr aufgeregt und hat mitgekämpft um mittelerde... auch im auto aufm heimweg war es noch zu spüren.. schöön gell? seit dem merke ich aber unregelmäßig mal klopfzeichen.. meistens unten rechts.
hattest eigentlich mein geb.glückwunsch erhalten?
knuddler danie 22 ssw

@ daanji

Schön ist es wirklich. Mal sehen, wann die nächsten klopfzeichen kommen. Aber jetzt fühlt man sich erst recht schwanger. So gehts mir jedenfalls. :o)) Hab deinen geb.glückwunsch bekommen. Bei uns war in den letzten wochen nur jede menge stress und ein ende ist noch nicht abzusehen. Da wir mehr oder weniger im renovierungsstress stecken.
LG
dani *knuddel*

Re: 1. Lebenszeichen von unserem Spätzchen!!!

Bei mir ist es auch so. Ich spüre seit ca. einer Woche eine Art "Bläschen" an verschiedenen Stellen. Am Anfang wußte ich auch nicht so recht, was das ist.
Es ist ein wunderbares Gefühl!!! Vor allem, weil man dann weiß, dass alles in Ordnung ist. Ich bin auch das erste mal schwanger...

Re: 1. Lebenszeichen von unserem Spätzchen!!!

Hallo
Mensch ich bin auch in der 21 SSW und hab den kleinen Mann heute das erstemal gemerkt. Ist schon wahnsinn was da in einem wächst. Und alles ist schon dran. Bin immer ganz verliebt beim US. Kann man solche Geräte nicht bei Ebay ersteigern? Dann könnt ich den ganzen lieben Tag schallen.
VLG Tina auch 21 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen