Suchen Menü

1 Kerze für meinen Wauzi :(

Hallo ihr lieben.
Musste meine kleine Yorki-Hündin Butzi gestern mit fast 15 Jahren und vielen durchlebten Krankheiten einschläfern lassen. Möge sie jetzt auf einer grünen Wiese mit herrlich duftenden Leckerlies toben und glücklich sein.
LG eine traurige, heulende Yvi, die versucht es sich nicht zu nah zu gehen zu lassen. Wir sind ja schließlich ss.
Bisherige Antworten

Re: 1 Kerze für meinen Wauzi :(

Hallo Yvi!
Ich kann verstehen, das es Dir nahe geht. Vor zwei Jahren mußte ich unseren Familienhund Sally (Münsterländer-Collie-Mischling) einschläfern lassen. Ich habe Rotz und Wasser beim Tierarzt geheult und die leere Leine in der Hand zuhalten war einfach schrecklich. Noch heute schaue ich grundsätzlich in die Ecke wo ihr Körbchen stand, weil ich denke da sitzt sie.
Lieben Gruß Tanja
P.S. Auch traurige Momente sollen Babies im Bauch mitbekommen, es sollte nur kein Dauerzustand sein, so kommen sie später besser mit Streß klar.

Re: 1 Kerze für meinen Wauzi :(

Oweh, fühl dich gedrückt. So ein Tier ist ja wie ein Familienmitglied und es tut schrecklich weh, wenn es plötzlich fehlt.
Dein Würmchen im Bauch wird dich sicher kräftig mittrösten.
LG
Suna

Re: 1 Kerze für meinen Wauzi :(

Hi yvi,
ohjeee das tut mir aber leid :-((. Ich musste vor zwei Jahren meinen geliebten Kater gehen lassen, er wurde aber von einem Auto angfahren :-((. Ich hab auch Rotz und Wasser geheult.
Aber dein Baby merkt sicher, daß du nicht wegen ihm, sondern wegen etwas anderem traurig bist.
Alles Liebe
Claudia und Elena

Re: 1 Kerze für meinen Wauzi :(

oje, hab auch einen hund mit 6 wochen in der ss einschläfern lassen müssen! weiß also wie du dich jetzt fühlst! du hast wenigstens die gewißheit, daß sie bei dir ein erfülltes + langes leben hatte! sie schaut bestimmt von oben zu euch runter + bewacht euch alle (inkl. würmchen)! lg coko

vielen vielen dank euch allen

ich tröste mich auch mit dem gedanken, dass mein mäuschen jetzt, hoffentlich nicht böse auf mich, auf einer grünen wiese herumtollt und mit meiner mama, die leider auch schon verstorben ist (97), schmust.
danke für euer mitgefühl :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen