Suchen Menü

1. Impfung überstanden!

Heute hat Julius seine 1. Impfung bekommen, Tetanus-Diphterie - er hat nicht mal geweint, nur mal kurz geraunzt als er am Bein festgehalten wurde, ich glaub das Festhalten hat meinen kleinen Freiheitskämpfer mehr gestört als der Pieks :-)
Jetzt ist er fidel wie immer, mal schaun, ob das so bleibt ;-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: 1. Impfung überstanden!

Hi Doro!
Tapferer Julius!!! *lob*
Nico hatte bei den Impfungen immer geweint, umso erstaunter war ich, als Jule das letztes Mal auch ganz tapfer ertragen hat!
Wurde bei euch einfach so geimpft oder vorher mit Salbe/Pflaster ein wenig betäubt?
Jule hat ne Salbe bekommen, die hat wohl auch geholfen.
LG Janet

Re: 1. Impfung überstanden!

Nix betäubt, nur hinterher Silicea-Globuli!
Jetzt pennt er schon seit fast 2 Std...
LG
Doro

hallo auch von uns :-)

Hallo :-)
ich arbeite mich heute ohne Reihenfolge durch die Beiträge *g*. Ja, Marvin hatte schon bei der Geburt einen KU von 37 ( bei 3130g und 50 cm ). Da lag er ja auch noch zuerst seitlich... aber daher auch der D-Schnitt;-)
Jedoch hat er gar keinen so großen kopf, aber "oval" im KU, so nach hinten halt ;-)
GGGLG und auch an Freiheitskämpfer Julius :-) tapfer, unsere Jungs *ggg*
Stephie und Marvin

Re: 1. Impfung überstanden!

Hallo Doro,
Lilly hatte als 1. auch Di/Te. Die 1. war völlig ohne irgendwas, nach der zweiten hatte sie eine total geschwollene Einstichstelle, über mind. 2 wochen...
Aber sonst eigendlich auch nix :-)
Wünsche euch, dass die nächsten auch so gut vertragen werden!
glg
Mia mit Lilly und Faye (bei der steht die 1. noch aus...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen