Suchen Menü

1. Geburtstag und 1. Mens nach der SS

hallo allerseits,
gestern konnte Jasmin ihren ersten Geburtstag feiern und das beste war, dass mein Vater mit ihr vorbeigekommen ist und ich sie sehen durfte!!!
Ich liege ja noch immer zu Hause rum und darf mich nicht hinsetzen, nichts tragen und nicht länger als 30 Min. stehen.
Trotzdem liess ich es mir nicht nehmen und habe am Sonntag einen kleinen Kuchen für Jasmin gebacken. Meine Kleine hat vor Freude in die Hände geklatscht, als sie die Kerze auf dem Kuchen sah... das war sooooo süss. Nach dem Kuchenschmaus hatte ich noch zwei Stunden Zeit, um mit ihr zu kuscheln und vom Bett aus mit ihr zu spielen. Dann musste ich mich leider wieder von ihr verabschieden. :-(((
Heute morgen hat mich dann die 1. Mens erwischt. Jetzt habe ich natürlich einige Fragen. Kann ich jetzt wieder regelmässig mit der Mens rechnen? Wie wars bei euch? Wurde eure Mens stärker als vor der SS?
Danke für eure Antworten veranna
Bisherige Antworten

Re: 1. Geburtstag und 1. Mens nach der SS

hey, ist doch toll daß dein dad doch mit der kleinen gekommen ist + du sie so sehn konntest! hab ich mir doch gedacht, daß das so kommt! also meine war von anfang an wieder regelmäßig, aber stärker + schmerzhafter! nehme immer noch nicht wieder die pille! aber bei meinen pickeln im gesicht komm ich mir vor ne pubertierende 14jährige + bin am überlegen ob ich sie mir doch wieder verschreiben laß! gute besserung weiterhin! glg coko

Re: 1. Geburtstag und 1. Mens nach der SS

Hi Veranna,
erstmal nachträglich alles Gute der kleinen Jasmin, ich bin erst seit heute zurück.
Och ist das toll, daß dein Vater mir ihr gekommen ist, sodaß du sie auch sehen konntest. Ich bewundere deine Stärke die du aufbringst *denHutzieh*.
Schön auf alle Fälle daß ihr ein bisschen gemeinsam feiern konntet.
Sieh zu, daß du dich schonst und gaaaaaanz schnell gesund wirst, damit du deine kleine Maus bald wieder zu dir bekommst.
Wie gehts dir denn eigentlich dabei? Mir ist klar, wenn man Schmerzen hat, und nichts tun darf ist es so das beste, aber ich weiss nicht ob ich das aushalten würde.
Wegen der Mens kann ich dir leider nicht helfen, weil ich meine pünktlich nach 6 Wochen wieder hatte.
lg und guuuuuuuuute Besserung
Claudia und Elena

Re: 1. Geburtstag und 1. Mens nach der SS

Mir ist superlangweilig, weil ich nichts tun kann. Vorher waren meine Tage immer gefüllt mit Action. Neben Jasmin arbeite ich ja normalerweise noch halbtags.
Die OP-Schmerzen sind eigentlich weg. Jetzt habe ich mehr Schmerzen in Hüfte und Rücken vom vielen liegen. :-((
Jasmin vermisse ich total. Ich rufe sie täglich mindestens einmal an, aber das ist ja kein Ersatz. Schön ist, zu sehen, wie viele Freunde ich habe. Ich dachte immer, ich habe keine, aber jetzt stellt sich heraus, wer wirklich mit mir mitfühlt, mich anruft oder besucht und das sind bedeutend mehr Leute als ich gedacht habe. Allein von der Arbeit haben mich in den letzten zwei Wochen sechs Leute besucht. Vier davon waren Vorgesetzte. Mein Chef ruft auch jede Woche mal kurz an und fragt, wies mir geht. Das kann zwar alles Jasmin nicht ersetzen aber hebt meine Stimmung zumindest wieder etwas.
veranna (im Stehen)

Re: 1. Geburtstag und 1. Mens nach der SS

Hey das ist toll, so hast du wenigstens abwechslung. Das ist schon toll, wenn man merkt, da sind doch mehr als man gedacht hat.
Wenn die dich weiterhin alle so brav besuchen und dir die Tage verkürzen, vergeht die zeit sicher schnell.
Und dein Vater wird ja hie und da mit jasmin vorbeikommen, auch wenn der Weg etwas weiter ist.
Ich wünsch dir gute Besserung und daß du bald gar keine schmerzen mehr hast.
lg Claudia

Danke ;-))))

Re: 1. Geburtstag und 1. Mens nach der SS

Hallo Veranna,
alles Gute noch zu Jasmins Geburtstag und dir weiterhin gute Genesung!
Ich bekam auch vor kurzem meine Mens wieder; die 1. war sehr leicht und kurz, die 2. (pünklich wie vor der SS, trotz vielem Stillens) etwas stärker, aber nicht schlimm - eigentlich auch wie vor der SS; mal sehen, wie's weitergeht.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen