Suchen Menü

1. FA Besuch heute

Hallo Ihr Lieben,
auch ich war heute zum ersten Mal beim FA. War recht unspektakulär. Er hat US gemacht und anch 10 min war ich wieder draussen. aber immerhin war eine kleine Fruchthohle mit einem Ansatz des Dottersackers zu erkennen. JEdenfalls war er sehr zufrieden und meinte, dass es auch hätte sein können, dass man noch gar nichts sieht bei 5+1.
Ach ja und das erste Bildchen mit unserem Pünktchen habe ich natürlich auch mitbekommen. Nächster Termin ist der 6.11., da gibt es dann auch den Mutterpass (hoffentlich !!). Erst mal bin ich froh, dass zumindest der Arzt zufrieden ist, mal sehen wie lange diese Ruhe bei mir anhält....
Somit gehöre ich also auch offiziell hierher *gubel*
GGGGGLG Claudia
p.s. @Stephie und Bea: Da haben wir ja in etwa das selbe Ergebnis!! Wann dürft Ihr wieder hin??
Und Nina: viel Glück für Die!!!!!
Bisherige Antworten

Re: 1. FA Besuch heute

Hallo Claudia,
schön, dass alles okay ist und der FA zufrieden war. Ich habe meinen nächsten Termin auch am 6.11., bin dann allerdings schon etwa bei 8+5 und hoffe naürlich, dass mein Kleines dann schon richtig schön zu sehen ist.
GLG Mela

Re: 1. FA Besuch heute

Hallo Claudia,na da bist Du ja!!!
Hatte schon auf Deinen Bericht gewartet...freue mich das Du nun auch offiziell hierher gehörst.Schön das es noch paar Leute gibt ,die gleichweit sind wie ich,da kann man in etwa vergleichen-Größe,US-Bild usw...durch mein Windei im Juni bin ich immer etwas verunsichert,obs auch nicht zu klein ist,sich weiterentwickelt...usw.die Zweifel lassen sich leider nicht immer abstellen,aber ich bin mal zuversichtlich.
Lt.5+0 ist das mit der Fruchthöhle ja voll in Ordnung.
Den nächsten Termin habe ich am 04.11.-da bin ich dann 6+4-ich hoffe man sieht da einen klitzekleinen Embryo+Herzschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt zähle ich die Tage und bin schon sehr gespannt.
Wünsche Dir erstmal ein schönes WE und alles Gute
Ganz liebe Grüße
Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen