Suchen Menü

@wg. "Wer kennt VOKSI "

Habe eine norwegische Seite gefunden, auf der Bilder von Voksi zu sehen sind. ullkorge*no
Allerdings habe ich auch zwei in mein Profil gestellt.
Ich bin immer noch auf der Suche, wo ich das Teil herbekomme, bin also ganz offen für Eure Infos...
LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @wg. "Wer kennt VOKSI "

Hallo Kerstin,
das Teil ist von Stokke und kostet so um die 200Euro!!
Schick dir denn link übers Profil!!
LG~emme~

Re: @wg. "Wer kennt VOKSI " neugier

Ich hab ne frage was ist dieser Voksi?
Gruss Alex

Re: @wg. "Wer kennt VOKSI " neugier

Hi Alex,
schau mal in mein Profil, da sind zwei Fotos drinnen.
Es ist eine Tragetasche, Fußsack, Wickeldecke, Krabbeldecke, ect. zusammen.
Ich finde das Ding voll cool und werde mich jetzt mal rumhören, wo man es am günstigsten bekommt.
Mein Mann fliegt die erste März-Woche wieder nach Oslo, da kommen sie urpsrünglich her. In Deutschland kosten sie so ca. 200 Euro. Ich hoffe, sie sind in Norwegen etwas billiger....
LG, Kerstin

Re: @wg. "Wer kennt VOKSI " neugier

Was ist der Unterschied zu ner "normalen" Softtasche?? (ausser der Preis....den man ja von Stokke gewohnt ist)
Ich find, Stokke übertreibt gern mal mit den Preisen.
(Bsp.: Stokke TripTrap vs. Hauck Alpha Plus Hochstuhl, bei der Tasche jetzt finde ich dasselbe)
LG Mel

@Mel

Hi Mel,
schau mal auf die Internetseite ullkorga * no . Die Seite kann man auch auf Englisch einstellen. Dort findest du wohl Antworten auf deine Fragen.
Ja das stimmt, Stokke ist übertrieben teuer, aber anscheinend stöhrt das manche Leute nicht, sonst könnten sie wohl die Preise nicht halten.
Wie gesagt, wir werden wohl Kollegen meines Mannes in Oslo auf die Tasche "ansetzen", vielleicht ist sie dort wirklich billiger und wenn er im März wieder dort ist, kann er sie ja mitbringen.
LG, Kerstin - ab heute 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen