Suchen Menü

...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Hallo Maedels samt Zwergerln! Heute ist nun also Montag und Sammys KH-Aufenthalt rueckt unaufhaltsam naeher. Heute sind wir nochmal beim KiA, der ihn nochmal durchcheckt und das gruene Licht zum KH-Aufenthalt gibt oder nicht. Morgen sind wir dann schon ambulant in der Klinik, wo ein hoffentlich nicht vorhandener Gehirndruck durch den Sehnerv gemessen wird. Am Mittwoch ruecken wir dann mit Sack und Pack in der Kinderklinik an, wo am Donnerstag die Kernspin unter Narkose gemacht wird und Freitag gehts hoffentlich wohlauf wieder nach Hause. Ich habe so Angst, dass bei der Narkose was schieflaeuft, oder dass wir schlimme Ergebnisse bekommen. Mein Mann sagt immer, unserem Sammy geht es gut und da kommen bestimmt keine schlimmen Ergebnisse, aber man weiss ja nie. Bis jetzt hat er sich wirklich voellig normal entwickelt und lernt jeden Tag etwas Neues. Ich bin so stolz auf den Kleinen.
Ich hoffe, dass uns vielleicht die eine oder andere die Daumen drueckt und ein wenig an uns denkt in dieser schwierigen Woche. Ich lass euch wissen, wie es uns so ergeht. LG, Heike mit Sammy (heute 5 Monate alt!!!)
Bisherige Antworten

Ich halt euch ganz fest die Daumen....

Boah Heike, es ist ja schon soweit, aber wirst sehen, es wird bestimmt alles gut. Aber ich versteh natürlich, daß man sich als Mutter immer große Sorgen macht, was vielleicht doch sein könnte.
Und ich komm dann mit meinen Problemchen, und wenn ich dann dein Posting lese, was ihr die Woche vorhabt, komm ich mir schon wieder blöd vor.
Ich wünsch euch alles Gute für die Untersuchungen und Sammy schafft das alles bestimmt locker. Die Kleinen sind ja eigentlich hart im nehmen.
Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen, daß alles Ok ist. Und sag bescheid wenn du was genaues weisst.
Alles Liebe und Gute von
Claudia und Elena 5Mon 16Tage

Re: ...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Hallo Heike,
meine Daumen sind gedrückt. Ich bin sicher, dass Sammy alles gut überstehen wird.
Ich wünsche dir viel Ruhe und Kraft für die nächsten paar Tage, fühl dich umarmt.
LG Susanne

Re: ...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Liebe Heike,
sowas ist immer schlimm und ich denke gaaaanz doll an Euch, es wird alles gut werden, ganz bestimmt. Hoffentl. ists bald vorbei *puh*
Sei lieb gegrüßt Maja

Re: ...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Hallo Heike :-)
denke ganz fest an euch und drücke euch die daumen, dass Sammy alles gut durchsteht und alles in Ordnung ist, aber wieso auch nciht, wie du sagst, enwtwickelt er sich ganz normal..aber sicher ist sicher, wie es so schön heisst!! Halt uns auf dem laufenden, ganz dicker Knuddler für dich und den Kleinen,
GLG
Sandra

ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen...

... und bin ganz sicher, dass alles gut wird!!!!!!!!!!
Bitte halt uns auf dem Laufenden wenn Du magst / kannst und ich drücke Euch und Euren kleinen Mann ganz doll!!! Das wird auf jeden FAll gut, sag Dir das bitte immer!!!!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, gute Besserung für Sammy!!! Stephie

Re: ...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Liebe Heike,
auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für Eure schwierige Woche und daß Ihr am Freitag mit guten Nachrichten wieder nach Hause könnt. LG Petra & Isabel

Re: ...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Hallo heike,
ich wünsche euch alles alles Gute! Da Du ja schreibst, dass Sammy jeden Tag was Neues lernt und gut drauf ist, finden die bestimmt nichts Schimmes! Unsere vier Daumen sind gedrückt!!!!
LG Caro mit Marta

hab dir E-Mail geschrieben

Vielen Dank Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank fuer eure zahlreichen guten Wuensche. Bei sovielen gedrueckten Daumen kann ja gar nichts mehr schieflaufen, oder?! Ich werde euch auf dem Laufenden halten. In ca. 2 Stunden muss ich los zum 1. Termin beim KiA. Ich bin mir aber sicher, dass der gruenes Licht gibt, denn Sammy hat sich von seiner Erkaeltung prima erholt. Ich melde mich so bald es geht wieder. LG, Heike mit Sammy, der gerade Mittagssiesta haelt

Re: ...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Hallo Heike, ich werde Euch auch ganz fest die DAumen drücken und an Euch denken.
Es wird alles gut.
GLG RINNA

Re: ...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Liebe Heike,
ich kann so sehr mitfühlen, auch bei uns steht Donnerstag eine Computertomographie von Kevins Kopf an. Ich habe leider wenig Zeit zur Zeit um mitzuverfolgen, was hier im Forum los ist. So weiß ich auch nicht, was Sammy hat. Kevin hat Kraniosynostose (vorzeitiger Verschluss der Sakralnaht) und wir mussten auch schon zur Überprüfung des Augenhintergrundes, um festzustellen, ob der Gehirndruck zu groß ist. War Gott sei Dank alles okay, obwohl die Kraniosynostose schon recht ausgeprägt ist. Kevin hat das sooooo lieb alles mitgemacht. Dann werden wir über wohl am Donnerstag über den OP-Termin sprechen. Das macht mich alles unheimlich fertig; drum fühl dich ganz besonders herzlich gedrückt.
Ganz liebe Grüße,
Marion

Re: ...und so beginnt die Woche des (KH-)Schreckens...

Hallo Marion! Oh weia, da geht es euch auch nicht gerade gut. Ich wuensche euch auch ganz viel Kraft fuer Donnerstag und die OP spaeter. Sammy und ich druecken euch beide ganz arg. Es waere schoen, wenn wir z.B. per e-mail ein Kontakt bleiben koennten. Ich wuerde mich freuen. LG, Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen