Suchen Menü

...und plötzlich steckte der Kopf fest

Hallo,
jetzt kann ich drüber lachen aber vorhin nicht unbedingt. Mara hat ihren Kopf zwischen die Geländerstäbe gesteckt, lachte mich an, Mundwinkel gingen nach unten und die Sirene ging los. Scheiße, was nun? Sie natürlich total ausgeflippt, ich versuchte ruhig zu bleiben, versuchte rational zu denken (er ging ja rein, also müßte er auch wieder rausgehen)und mit drehen, gut zureden ging er irgendwann wieder raus. Ich hoffe das sie das nicht nochmal ausprobiert,
LG,Bianca
Bisherige Antworten

Re: ...und plötzlich steckte der Kopf fest

Hallo Bianca!
Ich hoffe aus dem Fehler lernt sie. Unsere Geländerstäbe im Treppenhaus sind teilweise auch sehr weit auseinander und haben eine magische Anziehungskraft. Bei Euch ist es ja noch mal gut gegangen, aber es gibt auch Fälle, wo die Stäbe aufgeschweißt werden müssen.
LG Tanja

Re: ...und plötzlich steckte der Kopf fest

oje, armes mäuschen! das war ein schreck für euch 2! aber zum glück noch mal alles gut gegangen! sie müssen aber auch alles ausprobieren die kleinen racker! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen