Suchen Menü

...und das alles vor Weihnachten...

Hallo an alle,
in der letzten Zeit habe ich hier eher gelesen als geschrieben, aber heute mus ich mich mal ausheulen. Eben musste ich mit Sophie noch zum Kinderarzt, da sie mit 39,5°C aufgewacht ist. Eine Erkältung hat sie schon länger, aber das?? Naja nun hat sie also Angina, muss Antibiotika schlucken und liegt völlig apatisch auf der Couch! Als ob man einen Tag vor Heiligabend nix anderes zutun hätte....arme kleine Maus! Hab heute schon 2 Mal mit ihr mitgeweint (es leben die Hormone...). Nun heisst es abwarten, bis die Medikamente helfen, und ob da nicht auch noch die Windpocken durchkommen. Das könnte nämlich auch noch passieren...also echt eine besch...Zeit!
trotz allem Wünsche Euch allen eine schöne und hoffentlich gesunde Weihnachtszeit und schöne Feiertage,
Claudia (ssw 13+5)
Bisherige Antworten

das muß an den Feiertagen liegen

Hallo Claudia,
*zwei Taschentücher rüber reich* und *ein Kuscheltier*
Wir haben letztes Jahr Silvester im KH verbracht. Meine Nichte bekam abends einen Fieberschock und ist mit tatütata ins KH gebracht worden. Ging mir auch ziemlich nah. Aber glücklicherweise durften wir sie nach 2,5 Stunden wieder mit heim nehmen. Der Tropf, gegen das hohe Fieber, hatte in der Zwischenzeit ganze Arbeit geleistet. Ihr ging es den Umständen entsprechend besser. Am nächsten Morgen war sie die Erste am Frühstückstisch.
Wünsche euch Beiden Gute Besserung und trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest.
dribbel 17+3

Re: ...und das alles vor Weihnachten...

Hi Claudia,
na dann wünsche ich deiner kleinen gute Besserung.
Mensch, das ist wieder mal typisch, wann müssen die Kleinen krank werden? Garantiert immer an Feiertagen, Wochenende, im Urlaub oder so was unpassendes. Laura hat zur Zeit auch eine kräftige Erkältung mit Schnupfen und Husten, die ist allerdings schon wieder am abklingen, nur der Husten hält sich noch hartnäckig.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(12 Monate)+Krümel(18.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen