Suchen Menü

@tine76

Huhu Christine!
Wollte nur mal fragen, ob das Päckchen Dich erreicht hat - ist schon vor 1 Woche auf die Reise gegangen :-)
LG
Wichtel & Mini-Wichtel aus ????
Bisherige Antworten

Re: @tine76

Hi :-))
wieso steht da auch dein richtiger Nick??
LG
Sandra

.oops, stand für wenige Sekunden, aber ich weiß...

..es jetzt..*GGGGG*
LG
Sandra

Psssssttttt.... ;-)

Hallo Sandra,
hiiiiilfe, irgendwie klappte das nicht so ganz, wie ich es wollte - aber egal, jetzt bleib ich halt bis zur grossen Auflösung nur der Wichtel... ;-)
Das Hirn ist völlig matschig vom heute dauerquäkenden Kind (Zähne????) und der Computer arbeitet auch gegen mich - benimmt sich, als würde er gleich zusammenbrechen.
Egal. Jetzt kommt gleich Männe mit Essen (bin schon reif für "Essen auf Rädern" *grins*) *freu*.
Ich weiss allerdings wirklich schon, wer mein Wichtel ist... *hihi*
LG
Julia

Re: Psssssttttt.... ;-)

Hi Julia :-)
na, jetzt hast du's ja ganz verraten, ob Qualimedic das löschen würde? ;-))
LG
Sandra, die auch gerne wissen würde, wr sie bewichtelt, bzw. Emma...

Re: Jaa, hab´ ein Päckchen bekommen :o)) Aber...

Huhu...
Habe gerade dieses Posting hier entdeckt und ja, ich habe gestern als wir aus dem Urlaub kamen ein Päckchen gefunden :o))
Es war ein fester brauner Umschlag mit einem Weihnachtsaufkleber in der Absenderecke und am 26.11. abgeschickt, ist es das von Dir?
Ich wichtel nämlich noch in einem anderen Forum und weiß jetzt nicht genau von wem es ist *schäm*
Ach, bin so neugierig, und ich freu mich so :o)))))
Aber ich muss gestehen, auch durch Euer Geschreibsel hier von gestern weiß ich nun immer noch nicht, wer Du bist, hhhhhhmmmmmmm...
Steh´ ich auf der Leitung? Oder ist das, wodurch Du Dich verraten hast tatsächlich wieder gelöscht?
Vielleicht kannst Du mir ja nochmal kurz einen Tip geben, ob das oben beschriebene Päckchen auch wirklich das von Dir ist, ja? *liebguck*
Gaaanz liebe, neugierige Grüsse,
Christine mit Jonas (5 3/4 Monate)

Re: Jaa, hab´ ein Päckchen bekommen :o)) Aber...

Hallo Christine,
26.11. und Weihnachtsaufkleber klingt sehr gut, das müsste es sein :-))
Verraten wird jetzt aber nix mehr - ist ja bald NIkolaus und dann gibt's die Auflösung.
Liebe Grüsse,
Wichtel & Mini-Wichtel aus Wichtelhausen :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen