Suchen Menü

*tierischfreu* Endlich kann ich auch Hallo sagen

Hallo Ihr Lieben
lese seit einiger Zeit mit, habe aber selbst noch keinen Beitrag geschrieben. Damit wollte ich warten bis ich von meinem FA gesagt bekomme, dass alles in Ordnung ist.
Heute morgen war es nun soweit. Das Herzchen schlägt und es scheint soweit alles OK zu sein, was bei mir nicht unbedingt natürlich ist, da ich im Januar eine Eileiter-SS und im Juni eine Fehlgeburt hatte. Jetzt bin ich etwas erleichtert und warte sehnsüchtig auf die nächste Vorsorgeuntersuchung.
Der oder die Kleine ist 6mm groß. Laut Berechnung müsste ich heute 7+1 sein. Das US-Bild habe ich in mein Profil gestellt.
Werde mich jetzt bestimmt öfters melden wenn es euch recht ist.
Freue mich auf Euch.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: *tierischfreu* Endlich kann ich auch Hallo sagen

Na dann Herzlich Willkommen und Glückwunsch.
Kerstin (6+5)

Re: *tierischfreu* Endlich kann ich auch Hallo sag

Hallo Alex!
Das freut mich zu hören, dass es Deinem Krümelchen gut geht. Hab´auch immer mal wieder an Dich gedacht und mitgefiebert.
Sei herzlich willkommen. Drück mir mal auch die Daumen für nächsten Donnerstag. Da hab´ich meine erste VU. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, da die Übelkeit nicht locker läßt und auch das Ziehen im Bauch fast ständig da ist und mich das Brustspannen sowieso bald umbringt :o), aber ich genieße es.
Jetzt wünsch ich Dir mal eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass wir dann alle im Juni unsere kleinen Schätze im Arm halten dürfen *freu*
LG von Simone (7+0) :o)

Klar ist´s recht! Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen