Suchen Menü

@thinkpink

Hallo
hatte unten schon mal peostet wegen klamotten von H&M aber das ist jetzt schon so weit unten, daß DUs bestimmt nicht mehr findest:
wo in Berlin gibts denn H&M mit Umstandsmode?? in Steglitz haben die nämlich keine solche Abteilung :-(
lieben Dank im voraus
bluesnail
Bisherige Antworten

Re: @thinkpink

Hallo,
also ich war im Laden an der französischen Sraße, direkt beim Lafayette. Und dann gibt's das wohl noch am Kudamm. Viel Spaß beim Einkauf!
LG Caro

merci :-)

Re: @thinkpink

Hallo,
ich bin's.
wollte dir nur sagen, dass es am Ku'damm ( der neben dem Marmorhaus) in der 2.Etage eine Schwangerenmode-Abteilung gibt - direkt in der Kinderabteilung ( man, gibt's da süüüüße Sachen!!!).
Und einen tollen Laden mit Umstandsmode gibt's in der Schlüterstr.(heißt "Punkt und Pünktchen")
Viel Spaß beim Stöbern! ( Könnten wir ja mal irgendwann zusammen machen, wenn Du Lust hast?!)
LG
Sylvi

Re: @sylvi

Hallo
weiß nicht ob Du das hier unten noch liest:
Ich bin ja noch nicht ganz so weit, daß ich was brauche, aber ich denke, lange kanns nicht mehr dauern :-) bin heute endlich 2-stellig juchu. Aber das zusammen stöbern wäre bestimmt nett!
lg bluesnail
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen