Suchen Menü

@ thinkpink

Hab dein Problem im LZS-Forum gelesen, mag aber dort iA nicht schreiben, also hier meine Antwort:
Habe das auch öfters; mir helfen Bryonia-Globulis sowie Retterspitz äußerlich (regelmäßig einschmieren bzw. getunkte Tücher auflegen); bei Schmerzen/Rötung und/oder Fieber nehme ich zusätzlich Belladonna und ein Paracetamol (leicht entzündungshemmend); heiß duschen, dabei leicht ausstreichen und entspannen (kann bei mir auch heißen, dass ich spazieren gehe); beim Trinken immer auf der schmerzenden/verknubbelten Seite anfangen und uU die Brust gleichzeitig leicht mitmassieren. Und ansonsten möglichst ignorieren, normalerweise ist's nach 1 Tag vorbei (bei mir zumindest immer nach dieser Vorgehensweise)
Wünsche alles Gute und einen wunderschönen Urlaub
LG Tina
Bisherige Antworten

Dankeschön! :0)

Hallo,
lese das erst heute, da mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Hab den Stau genz gut in den Griff gekriegt mit Wärmen, ausstreichen, absaugen lassen *g*, kühlen, Retterspitz und sowas...plus früh zu Bett. Jetzt isses besser, Knoten ist weg, tut aber noch ein wenig weh...
Ganz vielen Dank für Deine Hilfe!
Alles Liebe udn bis bald von
Caro und Marta, heute 10 Monate alt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen