Suchen Menü

@thinkpink

Huhu!
Wollte mich mal zum gemeinschaftlichen Gähnen melden... ;-)
Hab gelesen, dass dein Freund auch nicht mehr bei euch pennt - wie geht`s dir denn damit?
Ich find`s so schrecklich, dass mein Mann seit Julius 4 Wochen alt ist getrennt von uns schläft (er hat `nen leichten Schlaf und ist unter Schlafmangel unzurechnungsfähig), finde wir haben überhaupt keine Zeit mehr zu zweit, weil ich abends auch immer so endsmüde bin (Julius trinkt ja nachts alle 2-3 Stunden) und ich kann mich echt nicht durchringen aufzubleiben, würde auch nix nützen denn ich bin nur mies gelaunt und mit den Nerven am Ende.
Ich frag mich langsam echt, ob das alles jemals wieder normal wird???
Neige schon zum Dauer-Fatalismus *heul*.
Arbeitest du viel? Ich schaff nicht sehr viel, sollte aber finanziell reichen - nimmt mir aber natürlich noch mehr Schlafgelegenheiten :-(
Nun bist du dran mit jammern!! ;-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: @thinkpink

Hallo Doro,
ich finde das auch nicht toll, dass wir getrennt schlafen, aber das ist gerade besser. Heute haben wir mein altes Gitterbett geschickt bekommen, das soll nun an unser Bett dran gebaut werden, so dass wir nun wieder zusammen schlafen können. Mal sehen, ob das was bringt. Bin auch zum Umfallen müde! Schlecht gelaunt, genervt, fühle mich hässlich, faul, oft unfähig und was weiss ich.
Mit dem Arbeiten ist das so'ne Sache, da ich ja das meiste Geld mit dolmetschen verdient habe, was nun nicht mehr geht. Und viele der Übersetzungsaufträge, die ich bekomme, kann ich nicht annehmen, da ich keine 20 Seiten von heute auf morgen schaffe, wenn ich allein mit dem kind bin. Und Nachtschichten lege ich schon genug ein. Voll blöd.
Aber weisst du was? Morgen solle eine Putzhilfe zu uns kommen, mein Freund will das, weil er mir ja mit der Wäsche und dem Haushalt nie (oder nur sehr selten) richtig helfen kann, er arbeitet ja selbst genug. Oh Mann, komm mir soooo dekadent vor. Aber: veilleicht hab ich dann mehr Zeit zum Arbeiten?
Ärger dich nicht, es wird alles alles besser! Und am WE, wo schläft dein Mann dann?
Viele liebe Grüße von Caro

Re: @thinkpink

er schläft auch am we nicht bei uns, weil er ohne ausreichend schlaf echt sowas von unausstehlich ist, dass das we im eimer wäre - also lieber so und dafür einen angenehmen tag!
immerhin kommt er dann aber morgens zu uns ins bett geschlüpft zum kuscheln.
wir haben übrigens auch babybalkon, aber da ich zum stillen ein bisschen licht anmache und mich aufsetzen muss (im liegen krieg ich das einfach nicht hin, leider!), wacht mein mann dadurch auf bzw. weil julius oft ziemlich laut ist, v.a. ab 5 uhr früh, da drückt ihn der stuhlgang und er wird recht unruhig.
das mit der putzhilfe find ich super, würde mein mann aber nie machen, da macht ers lieber selber ;-) zum glück :-)))
ich sag dir, ich komm mir sowas von UNFÄHIG vor weil ich nix auf die reihe krieg, keinen haushalt, kein sport, kein einkaufen, NIX!
nichtmal mir regelmäßig was zu essen machen schaff ich - andere können das doch auch?!?
immerhin schaff ich ja die übersetzungsaufträge, nur die hälfte von vorher, aber immerhin - komme mir aber z.t. echt so minderwertig vor, weil ich sonst nix auf die reihe krieg...ob das anderen auch so geht?
wenn mich abends jemand fragen würdde, was ich mit der ganzen zeit am tag gemacht habe - ich könnte es ihm echt nicht sagen! es ist ja nichtmal so dass ich tagsüber zum schlafen komme (schlaf auch immer sehr schlecht ein), sonst wär ich evtl. etwas ausgeglichener...
naja, IRGENDWANN wird sich das alles ja wohl hoffentlich normalisieren, dachte halt das passiert schon eher...
lg
depri-doro

Ich schreib Dir eine Mail!!!!!!!!!!!!!! ;0))))))))

Juhu!!!!! :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen