Suchen Menü

@thinkpink, niniebe

Heyy ihr Süßeeen,
Caro,bist du wieder da??? Hab dich jaaa sooo vermisst und niniebe auch! Wie war dein Urlaub, hast du ihn genossen?
Wie geht es dir und Klein- Gustav???
Ich hoffe, alles bestens. Und Stephie, was gibt es bei dir?
Berichtet doch mal!
Achh übrigens: OUTING!!!!
Es wird ein kleiner "Pipiman"
Drück und knuddel euch ganz dolle
Bussi
Meli mit Dickbäuchi 21+3 SSW
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Outing des Kleinen :o)))))

Hallo Du :-),
suuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch und viele Knuddels zum "Pipimän" *cool-geoutet* ;o)
Bei mir ist jetzt die 10. SSW eingeläutet und mir is´leider weiterhin sooooooo schleeeeeeeeecht... aber wenn das bedeutet, das Babylein wächst und es geht ihm gut, nimmt man das natürlich gerne an :o) Am 01.12. sind wir wieder beim FA. Und natürlich schon wieder ganz schön gespannt :o)
Seit vorgestern habe ich auch erstmals etwas Kopfweh - hab mich endlich mal wieder in unser Lieblingscafé/-bistro getraut um was zu ESSEN *mutig;-)* und da saßen vier ältere Typen, von denen der eine VIER ZIGARREN HINTEREINANDER gequalmt hat! Arrrrgh! Dem hätte ich am liebsten meine Spaghetti ins Gesicht gegeben *ggg*. Mist, kann man nicht mal wirklich was gegen machen... mit Zigaretten anderer muss man ja leider immer mal rechnen, ich meid´schon die verrauchten kleinen Cafés, aber bei Zigarren und Pfeifen hört´s bei mir auf, wenn die die so quälend langsam reinziehen... *heul*
Aber sonst können wir uns echt nicht beschweren, hoffen, dem Baby geht´s gut... wann hat eigentlich bei Dir das Bäuchi angefangen *malindiskretfrag*... ein bisschen wölbt sich´s nun am Unterbauch... manchmal ist es nur die Blähtrommel *lach*. Und was macht Deine Arbeit?
Viele gaaaaaaaaaaaaanz doll liebe Grüße, und schreib doch mal wieder,
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Stephie mit Knuffelchen :o)

Wunnerbahr!!!!

Hola corazón,
ein Jüngelchen, wie nüddelich!!! *FG* Das freut mich aber! Aber alles andere wäre auch genauso toll!!! Und richtig rund biste schon? Wann ist Termin? Schon aufgeregt? *hibbel*!!!
Ja also meine Ferien waren toll. Ich war ja sowas von fertig nach der DA-Abgabe, da mir 24/7 übel war, aber kaum war ich in Lissabon, ging's mir besser. *g* Habe gefressen wie ein Scheunendrescher, und im Ergebnis hatte der Kleine im Vorsorge-US nach der Rückkehr einen ziemlich dicken Bauch...und ich gar nichts zugenommen. *grmpf* Seit 3 Tagen allerdings sehe ich auch schon etwas schwanger aus. Selbst die weiteste Hose wird unbequem, und deshlab war ich gestern bei Hasi&Mausi, um mir 2-3 SS-Oberteile zu besorgen, damit man nicht so sieht, dass ich die Hosen oben offen hab und mit Gummiband zusammenhalte. Denn für eine U-hose isses (find ich) noch etwas früh, auch wenn die schon passen. Bin doch erst Mitte 12. SSW!!!
Sodele, Madam, gehab Dich weiter wohl, ich denke, wir hören gaaaanz bald wieder????
Dicker Kuss auch an Deinen Sohn von Caro (wie soll er denn heissen?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen