Suchen Menü

@thinkpink, @niniebe

Huhuuu Ihr!
Will mal kurz berichten wie es heut bei der VU war: Baby ist kräftiger geworden, wiegt ca. 2245 gramm. Ctg war auch supi, ab und zu hat es degegen geboxt. :-)))
Die Versorgung zum Baby ist auch ganz ok, nur ein angedeutetes Notching, d.h. Versorgung muss kontrolliert werden. Ich habe sogar ein wenig das Gesicht von meinem "Dickbäuchi" gesehen. AUgen waren zu, es war am Schlafen und einmal hat es den Mund geöffnet und Fruchtwasser geschluckt! Süßßßß
Tja, die berüchtigte Namensfrage: das ist sooo schwer! Hoffentlich wissen wir bei der Geburt wie es heißen soll. grins*
Bin im Moment krank geschrieben, da ich mich psychisch schonen und keineswegs stressen soll. Das hat nämlich Auswirkungen auf meinen Muttermund. Und da der KLeine ja noch da drin bleiben soll, bin ich zu Hause.
Habe endlich mal ZEit zum Lesen, Einkaufen, Faulenzen, usw.
Meine KLiniktasche habe ich auch schon gepackt.
Ohh ja, die Zeit vergeht im Nu. Wenn ich daran denke, dass ich nur noch 9 Wochen hab!!! zitter*
Aber das werden wir auch noch schaffen, gell?
So jetzt zu Euch!
dem Schnuffelchen geht es also gut, das freut mich. Habt ihr denn schon Kindsbewegungen? habt ihr es schon gespürt? Das ist wahsinnig aufregend und schön! Unbeschreiblich dieses GEfühl, auch wenn es manchmal weh tut. :-)) mein kleiner Kickboxer, hehehhehe
Wieviel habt ihr denn schon zugelegt? Habe schon 11 kg mehr auf der Waage. Also freue mich auf eure Postings! Drück euch ganz lieb!
GGLG und Bussi
Meli
Bisherige Antworten

hallo melfir :-)

Hi liebe Meli,
das ist ja schöööööne *freufreu*. Das mit dem Notching ist hoffentlich nicht schlimm? Wir müssen so ab der 24. SSW auch einmal zum Farbdoppler, weil ich einen Mitralklappenprolaps habe ( = gebogene Herzklappe, die aber vollständig und ohne Defekt schließt ). Der FA meinte aber, wir müssen keine Angst haben, es wär alles super und es wäre Vorsichtsmaßnahme... :-( Hoffentlich haben wir das bald sicher! Meins ist angeboren... meine Eltern haben das nicht ,aber meine Mum hat ziemlich hefrig geraucht in der SS und das kann schon sein :-( Ich bin Nichtraucherin "und das ist auch gut so" !!!!!!
Wow...noch 9 Wochen... also ich habe jetzt ( 19. SSW so 3,5 -4 kg zugenommen. Aber das Bauchi ist schon rieeeeeesig gewölbt - wo will das später noch hin? BH-Größe ist natürlich auch hochgegangen *g* Und essen konnte ich soooo lange auch nicht mal richtig? hehe, hauptsache alles gut :o)
Also, dann lenk´Dich mal ab mit schön lesen und Shoppen (online?), Faulenzen - Du hast es Dir verdient! Willst Du eine besondere Entbindung, Wasserbecken oder so, oder wartest Du mal ab?
Bewegungen merk´ich auch schon, und sogar mein Schatz auch beim Tasten! Die Doc´s meinen immer, unser Kleines wäre seeeeeeehr aktiv und staunen *ggg*. Na und wir erst mal! :o) Am 27.01. gehen wir wieder zum US - ob es dann das Outing gibt?
GGGGGGGGGGGGGGGGLG, laß es Dir / Euch gutgehen und schreib doch nochmal zurück,
Stephie mit Schnuffelchen :o) ( jaja, die Namensfrage *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen