Suchen Menü

@ tanzbar feat. anna

Hallo!
Dein Wichtelgeschenk ist seit Montag in einem hellgrauen Luftpolsterumschlag unterwegs. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an. Da du in Urlaub warst, habe ich es absichtlich erst Montag abgesandt damit dein Briefkasten nicht überquillt. Bzw. wusste ich ja nicht ob jemand den Briefkasten während Eures Urlaub leert oder der Kasten überläuft und der dicke Umschlag erst gar nicht mehr reinpasst.
Alles Liebe
Dein Wichtel
Bisherige Antworten

Du bist ja süß

Hallo,
ich war allein im Urlaub und mein Männe hat täglich daheim den Briefkasten geleert. Aber sehr sehr lieb von Dir wie Du an mich gedacht hast! *gerührtbin*
GGLG Sandra

Ist das Geschenk jetzt da???

Mensch, so viel kann doch die Post nicht zu tun haben, dass sie nicht mal mehr einen Umschlag binnen 4 Tagen zustellen können....*ärger*
Habe ein ganz schlechtes Gewissen, aber was fährst Du auch einfach in Urlaub und lässt mich hier so ratlos sitzen ;-) (Nicht ganz ernst gemeint....)
Dein Wichtel

Re: Ist das Geschenk jetzt da???

Hey Du,
es ist ja schon ganz schön spannend. also bislang ist noch nix eingetroffen, aber unser postbote kommt immer erst relativ spät, also so zwischen 14 und 15 uhr.
ich werde geduldig sein.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen