Suchen Menü

@sylviberlin

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Wo bist Duuuuuuuu??? *mirlangsamsorgenmach* Bitte melden!!!
LG, Robbe
Bisherige Antworten

@silberrobbe und alle anderen

Hallo Robbe,
na das nenne ich Gedankenübertragung!!! Wollte mich auch gerade bei Dir melden.
Bin gerade nach Hause gekommen ( war nach dem Termin noch einkaufen).
Also; .......
juuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist alle O.K.!!! Purzelchen ist jetzt schon 50,4mm
( unglaublich, was??! laut Interaktives entspricht das sogar schon 11+4)
Es hat sich richtig doll bewegt und ich konnte genau die Beinchen und Ärmchen sehen; selbst die Wirbelsäule war zu sehen. Und dann hat es einmal beide Arme zu den Ohren getan - so als ob es sich die Ohren zuhalten wollte...
( hi hi) Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin!!
Leider habe ich mir ein paar Bakterien eingefangen ( haben sie durch einen Abstrich letzte Woche festgestellt) und muß jetzt eine Woche lang ein Antibiotikum einnehmen. Dann soll's aber wieder gut sein. Und am 28.10 gehe ich dann zu einem anderen Arzt wegen Messung der NT und Erst-Trimester-Test ( da bin ich ja schon gespannt!).
Aber jetzt genieße ich erst mal die Biler, die ich mitbekommen habe ( soooooo süüüüüüß der kleine Spatz!).
Ich habe einfach ein total gutes Gefühl, dass jetzt alles gut geht.
In 4 Wochen bin ich dann wieder zur Untersuchung bei meiner Ärztin.
Tausend Dank nochmal, dass Du und auch die anderen mir so feste die Daumen gedrückt habt!!! Ich glaube, das hilft wirklich!
Gaaaaaaaaanz liiiiiiiiieeeeeeeeebe Grüße an Euch alle und
alles Gute mit Euren kleinen Zwergen
Sylvi ( 11+1)

Re: @silberrobbe und alle anderen

Hallo Sylvi,
Suuuuuuuper! Das hoert sich doch klasse an! :-))) Siehste, alles guuuuut! Fein! Ich freu mich riesig fuer Dich!
Ich ueberlege auch ob ich den NT und Erst-Trimester-Test machen soll. Bin mir aber noch unschluessig... meine Aerztin meinte dass Sie keinen Grund dafuer sieht... Hm.
So, werd die Kiste jetzt ausmachen und mich auf den Weg nach Hause machen :-)
Gaaaaanz viele liebe Gruesse an Dich und Deinen Kruemel!
Robbe (8+5)

Re: @silberrobbe und alle anderen

Hurra hurra, Herzlichen Glückwunsch ;-)
Oh wow, Purzelchen ist aber wirklich schon ganz schön groß!!!!
Super ;-)
Schade mit den Bakterien, aber das bekommst du bestimmt in den Griff.
Ganz viele liebe Grüße,
Nic. ;-)

Re: @silberrobbe und alle anderen

Liebe Sylvi,
ich freue mich so für Euch!
Klasse, daß wir alle mit so super Neuigkeiten in die nächste Woche gehen. Ich bin zur Zeit der glücklichste Mensch auf der gaaanzen Welt, glaube ich! Und die positiven Nachrichten, die es jetzt die ganze Zeit hier im Forum regnet, tun mir wirklich gut.
Liebe Grüße und eine sorgenfreie Schwangerschaft von
Katja (ab morgen 11.SSW)
P.S. Ich gehe am 9.Nov. zur Messung der NT

..hab nix anderes erwartet ;-))

Hi Sylvi,
na siehste, das freut mich für dich und es hat auch schon Turnübungen gemacht, wie mein Baby :-)) Schaue mir auch fast jeden Tag die US-Bilder an und freue mich tierisch auf den 7.11., dann mache ich Baby-TV, kann's kaum abwarten!
Wünsche dir einen schönen Abend,
lg
Sol

DANKE DANKE DANKE - EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
wollte mich nur mal kurz bedanken für Eure lieben Zeilen!
Ich bin so froh, hier so viele getroffen zu haben, die sich meine Ängste und Freuden anhören und in Gedanken bei mir sind!!! Es ist toll, dass es Euch gibt - DANKE!!!
Ich wünsche uns allen weiterhin eine schöne und vor allem gesunde Kugelzeit!
GGGGGGGGGGGLG
Eure überglückliche Sylvi(11+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen