Suchen Menü

@sylviberlin und noch mehr Berlinerinnen

Ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass Du auch aus Berlin kommst. Sind denn hier noch mehr, bald kugelrunde Berlinerinnen?
Bisherige Antworten

Re: @sylviberlin und noch mehr Berlinerinnen

Hi Nico,
ist ja toll - Du bist auch aus Berlin?
Ist es Deine erste Schwangerschaft? Wie alt bist Du denn?
Ich ( 31) bin ganz schön nervös - habe am Montag meinen nächsten FA-Termin. Hoffe, dass alles O.K. is ( hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 11.SSW - waren Zwillinge). Bei der Fehlgeburt haben sie erst beim 3.US festgestellt, dass die beiden kleinen Herzchen nicht mehr schlagen; hatte sonst überhaupt keine Beschwerden. Dieses mal habe ich allerdings ein besseres Gefühl - ich denke einfach, dass es dieses mal gut geht. Mein Freund und ich freuen uns schon sehr auf unser kleines Purzelchen.
Ich wünsche Dir u.Wurm alles Gute!
würde mich freuen, bald wieder was von Dir zu hören!
Liebe Grüße u.ein schönes langes WE!
Sylvi

Re: @sylviberlin

ja, ich komme auch aus Berlin, aus dem NORDEN der schönen Stadt. Das ist meine 1. SS. Wenn es nach mir gehen würde, wäre ich schon Mama, aber mein Freund "hatte immer noch Zeit". Jetzt gewöhnt er sich langsam an den Gedanken, bald Papa zu sein.Ich werde im Dez. 30 Jahre alt. ...Mensch, dann sind wir ja fast im gleichen Alter. Am Mittwoch will mich mein FA noch mal unter die Lupe nehmen; hoffe, da ist dann schon was zu erkennen!!! Wir hören uns, ok? Bis dann Nico

@ Nico + Wurm

Hallo,
na klar gibt es hier noch mehr Berlinnerinnen. Ich bin zum beispiel auch eine. :o)) Ich bin 24 jahre jung, seit Juni 03 verheiratet und mit unserem ersten krümel schwanger. *freu*
LG
dani *6+1*

Re: @ dbeeskow

Tja, heiraten würde ich mit meinen fast 30 lenzen auch gerne, aber wie die Männer manchmal so sind....
1. Schwangerschaft nun, und das ging ziemlich schnell, nach 15 Jahre Pille im 3. ÜZ gleich ss. Bis bald mal wieder
Nico + Wurm (5+1)

@ Nico + Wurm

hallo,
ohhh ja Männer und heiraten das ist wirklich ein thema für sich. Habt ihr euch denn schon mal darüber unterhalten? Ich muß dazu sagen, das mein Mann und ich uns erst seit über einem Jahr kennen. Hab ihm direkt zwei wochen nachdem wir zusammen waren einen Antrag gemacht.
Wie ich gerade gelesen habe, wohnst du im Norden von Berlin, wo genau? Wir kommen aus Hohenschönhausen, das ist ja schon mehr nordost.
Na und die schwangerschaft ging bei uns nicht ganz so schnell und auch nicht ohne Hilfe. (siehe Profil) Aber um so mehr freuen wir uns, das es beim ersten versuch geklappt hat.
LG
dani

Re: @ Nico + Wurm

Hallo Dani, ja ich hab schon oft über´s heiraten gesprochen; wir sind auch schon seit über 11 Jahren zusammen. Wir wohnen in Reinickendorf. Freuen tun wir uns natürlich auch, nur haben wir beide nicht so schnell mit einer ss gerechnet; Aber jetzt ist es umso schöner, nicht lange warten zu müssen!!!
LG Nico + Wurm

Re: @ Nico + Wurm

hallo nico,
und bei den gesprächen nie zu einem ergebnis gekommen? Man könnte es natürlich auch so wie meine Eltern machen, die haben im März 02 nach über 30 Jahren geheiratet. *grins*
Ohh ja, wenn man so hört, wie lange manche andere paare brauchen ist es meist um so überraschender, wenn es so schnell klappt.
LG
dani

Re: @ dbeeskow

Ergebnis der Gespräche: Er: "Ich habe noch Zeit, ich bin noch jung, und für die Steuer lohnt sich das nicht". Das war vor der SS. Mal sehen, wenn er jetzt nur wegen dem Kind heiraten möchte, werde ich ihn erst mal hinhalten.
Ich war schon sehr erstaunt, als mein "Schwager" und meine "Schwägerin" eines Sonntagnachmittag bei uns saßen und die Beiden einen Mu-Pass rausholten. Tja, so kann´s auch gehen, war ein kleiner -Samenunfall-. Aber sie freuen sich jetzt ganz doll. :-)

Re: @ dbeeskow

Naja, das mit dem Alter mag vielleicht stimmen und das mit der Steuer aber auch. Aber eigentlich war zumindestens ich immer der Meinung, man heiratet weil man sich liebt und nicht weil man dadurch steuerliche vorteile hat. Die haben wir zwar, aber auch nur aufgrund dessen, weil mein Männe um mehr als die hälfte weniger verdient als wie ich.
LG
dani

HUUHUUUU!!! ICH AUUUUCH!!!!!! ;0) GLG aber o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen