Suchen Menü

@ solveigh71

hallo :-)
bin grad auf der mai-juni hp seit langem mal wieder, mensch die kleine sieht ja soooo putzig aus auf dem bild, zum knutschen echt :-)
glg tina
Bisherige Antworten

schließe mich an, denn...

...da geht´s um meine zukünftige Schwiegertochter *griiiiiiins* *hihi*
Wir müssen doch mal auf ein Treffen mit, oder?! :-))) hihi
LG Stephie *einmisch*...sorry ;-)))*

Re: schließe mich an, denn...

*gg* hallo stephie
ja würde soo gerne mal auf ein treffen wohne ja nicht all zu weit weg (worms) aber ich hab kein auto und da ist dasrecht schwierig, wäre so gerne danals mit in den heidelberger zoo, aber ohne auto mit 2 kindern kannste das vergessen
lg tina

Re: schließe mich an, denn...

Ja, geht mir auch so... oder eines der berühmten IKEA-Treffen wäre toll. Fände es auch gut, wenn es mal Samstags wäre, da würde mein Mann fahren können:-)
Ob es irgendwann doch mal hinhaut?
GLG Stephie :-)

Re: schließe mich an, denn...

hmmmm :-( habe ja kein mann zum fahren *heul*
und welchen berühmten ikea treffen ? lach kenn ich net hab ich noch net gelesen ;-)

Re: schließe mich an, denn...

Also in bald allen Foren glaub´ich trifft sich dauerend irgendwer in irgendeinem IKEA-Restaurant *ggg* Ein super Treffpunkt für viele Leute mit Kindern eigentlich, und preislich gesehen wohl auch nicht übel ;-) und man weiss gleich, was man machen kann - Kindermöbel gucken und Blumenvasen kaufen *ggg* hihi
Zum Beispiel Walldorf, wenn du das kennst... haben hier als Schwangere wohl auch schon EINIGE Mädels gemacht ( weiß aber nicht mehr, wer genau, war ja wegen vorzeitiger Wehen ausßer Gefecht...)
:-) Wäre doch mal was! :-)

Re: schließe mich an, denn...

*ggg* ja klingt interessant :-)
aber wie gesagt ohne auto immer doof und ich hab ja die "grosse" dann auch immer noch im schlepptau...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen