Suchen Menü

@silberrobbe

Guten Morgen Robbe,
habe gerade Deinen Bericht vom FA gestern gelesen - suuuuuper!!!!!!!!! Ich freue mich so für Dich!
Das macht mir richtig viel Mut für nachher - bin so aufgeregt. Bin mal gespannt, ob Purzelchen auch so fidel ist und rumturnt und vor allem wie groß er/sie jetzt ist *neugier ohne Ende*
Meine ss-Anzeichen sind jetzt schon 4 Tage verschwunden, aber durch Dich bin ich erst mal beruhigt, dass es normal ist.
Also dann, bis später!
GLG Sylvi (11+1)
Bisherige Antworten

meine Daumen sind gedrück!!!!! o.T.

Re: meine Daumen sind gedrück!!!!! o.T.

Guten Morgen Katja,
DANKE!!! Auch Du hast mir miT Deinem Bericht vom FA gestern sehr geholfen und beruhigt. Jetzt bin ich schon etwas entspannter was den Termin betrifft ( auch wenn ich sicher nie ohne Zweifel und Ängste dorthin gehen kann).
Werde mich nachher melden, wenn ich zurück bin, O.K.!
Liebe Grüße
Sylvi (11+1)

Re: meine Daumen sind gedrück!!!!! o.T.

Hi Sylvi,
hab' gerade gesehen, dass wir genau gleich weit sind, hatte meinen letzten Termin beim FA am Freitag letzte Woche und Baby hat mit seinem Ärmchen gewunken, war total happy, dass alles okay ist, bin auf deinen Bericht gespannt! Mein nächster Termin ist erst am 7.11. :-((
LG
Sol 11w1d

Re: meine Daumen sind gedrück!!!!! o.T.

Hallo Solveigh,
Danke, dass Du mir auch die Daumen drückst!!!
Bei so viel Anteilnahme kann ja gar nichts mehr passieren!
Melde mich auf alles Fälle mit einem Bericht, wenn ich zurück bin.
Bis dann,
liebe Grüße
Sylvi (11+1)
P.S.:Bist Du '71 geboren ( wegen dem Anhang bei Deinem Namen)? Ich bin nämlich auch ein '71er (Dezemberkind).

Re: meine Daumen sind gedrück!!!!! o.T.

Jawoll, definitiv der beste Jahrgang ;-)) bin ein August/Löwe-Kind, bis später,
lg
Sol

@sylviberlin

Kickuck! Hier bin ich :-)
Ja, ist das nicht toll?! Ich koennt die ganze Zeit die US-Bilder anschauen! Hab eine seitliche und eine frontale Aufnahme. Und bei dem Bild von vorne kann man schon sooo viel sehen. Arme, Beinchen (zumindest die Ansaetze), und ich bild mir ja sogar ein dass da ein Gesicht ist ;-) Ein sehr huebsches sogar... hihi - hat's wohl von der Mama! *smile*
Ich drueck Dir ganz dolle fest die Daumen! Es ist bestimmt alles in bester Ordnung! Und noch 6 Tage, dann hast Du die heisse Phase hinter Dir!! Mensch, toll! *einbisschenneidischbin* ;-)
Um wieviel Uhr hast Du Termin? Damit ich auch kraeftig Daumen druecken kann!
LG, Robbe 8+5

Re: @sylviberlin

Hallo Robbe,
bin um 13:45 Uhr dran (*zitter zitter*).Es ist ein richtiges Auf und Ab - auf der einen Seite freue ich mich richtig doll auf das neue Bild und dann wieder bin ich ganz aufgeregt und ängstlich, ob wirklich alles O.K.ist...
Aber das ist wohl normal. Ich versuche jetzt einfach nur positiv zu denken. Bericht folgt gleich, wenn ich wieder zu Hause bin!
GLG Sylvi

Re: @sylviberlin

Hallo Sylvi,
genaus ging es mir gestern auch, ich dachte ich dreh am Rad!
Wenn ich vorher gewusst hätte, daß alles so gut aussieht, hätte ich die letzte Woche viel mehr genossen, anstatt ständig zu grübeln.
Ich werde versuchen, mich in Zukunft nicht mehr so verrückt zu machen, das bringt ja eh nichts!
Dir alles Gute und toi,toi,toi.
Wir warten gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Grüße
Katja (10.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen