*seufz* wäre so gern im Maiforum...
Phanta die so gern hier bei euch wär
Re: *seufz* wäre so gern im Maiforum...
leider kenne ich mich nicht aus mit Einnistungsblutung, da ich sowas nicht hatte. Aber solange das nur so minimal war, hat das wohl nichts negatives zu bedeuten. Bei mir hat der SS-Test erst ES+18 positiv angezeigt. Manchmal dauert es halt einfach eine Weile. Schwanger fühle ich mich übrigens auch überhaupt nicht, nur ab und zu dieses Ziehen im Unterleib und die schmerzenden Brüste, vor allem morgens beim Aufstehen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es vielleicht doch noch "eingeschlagen" hat. LG Sandra
Re: *seufz* wäre so gern im Maiforum...
Symptome kann man haben, muss aber offensichtlich nicht. Ich hatte auch so ein Ziehen rechts und links in der Leiste und im Unterleib und sonst gar nichts. Bin trotzdem schwanger.
Das mit dem Schwangerschaftstest kenne ich. Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage. Jetzt könnte ja noch ganz normal die Periode kommen. Ich selbst habe allerdings IMMER getestet, weil ich es sonst nicht ausgehalten habe.
Ich wünsche dir einen zweiten rosa Balken! Anne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen