Suchen Menü

*seufz* wäre so gern im Maiforum...

Hallöchen, ich wart ja schon so lang und würd so gern mit euch mittippseln hier. Weiß immer noch nicht, ob es auch so ist. Bin heute ES+15 und habe noch nicht getestet, weil bisher eh alle Test`s negativ bei mir waren. Ich trau mich einfach nicht. Dieses mal hatte ich ja, wie sonst noch nie, eine Blutung bei ES+8. Vielleicht ne Einnistungsblutung? Nun meine Frage. Ich habe gelesen, das hier jemand geschrieben hat, die Einnistungsblutung wäre braun? Hm, meine Blutung bei ES+8 war hellrosa, nur ganz minimal am Papier zu sehen und das vom ES+8 und ES+9. War das dann keine Einnistungsblutung? Achso, was ich noch sagen wollte, schwanger fühle ich mich leider nicht (schön wärs). Gestern, bei ES+ 14 hatte ich so komische Schmerzen auf der rechten Seite. War ziemlich unangenehm, ich dachte es wäre der Blinddarm? Ging aber nach 10 Minuten wieder weg.
Phanta die so gern hier bei euch wär
Bisherige Antworten

Re: *seufz* wäre so gern im Maiforum...

Hallo Phanta,
leider kenne ich mich nicht aus mit Einnistungsblutung, da ich sowas nicht hatte. Aber solange das nur so minimal war, hat das wohl nichts negatives zu bedeuten. Bei mir hat der SS-Test erst ES+18 positiv angezeigt. Manchmal dauert es halt einfach eine Weile. Schwanger fühle ich mich übrigens auch überhaupt nicht, nur ab und zu dieses Ziehen im Unterleib und die schmerzenden Brüste, vor allem morgens beim Aufstehen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es vielleicht doch noch "eingeschlagen" hat. LG Sandra

Re: *seufz* wäre so gern im Maiforum...

Hallo Phanta!
Symptome kann man haben, muss aber offensichtlich nicht. Ich hatte auch so ein Ziehen rechts und links in der Leiste und im Unterleib und sonst gar nichts. Bin trotzdem schwanger.
Das mit dem Schwangerschaftstest kenne ich. Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage. Jetzt könnte ja noch ganz normal die Periode kommen. Ich selbst habe allerdings IMMER getestet, weil ich es sonst nicht ausgehalten habe.
Ich wünsche dir einen zweiten rosa Balken! Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen