Suchen Menü

(schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Ihr,
wo fahrt Ihr dieses Jahr hin?
Wir sind uns total unschlüssig-am liebsten Sonne,Strand und Meer,aber mit Lena nicht zu weit fliegen und vielleicht auch mal ab und an mit Kinderanimation (sie ist dann 2 Jahre).Allerdings nicht ganz so 8+4 da spielt mein Mann dann nicht mit.
Ich bin dann schon im 7.Monat-nehmen die mich noch mit?
Hat jemand eine schöne Idee???
Bisherige Antworten

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi,
wir werden eine Woche in den Harz zum Schneeurlaub fahren, zwei Wochen Bauernhof an der Ostsee und eine Woche zelten irgendwo in den Nähe.
LG
Judie

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Wohin wollt ihr den Harz, mein Mann ist von da.
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Sam,
dieses Mal wollen wir wieder nach Braunlage. Ist mit Kindern eine gute Wahl, weil dort auch viel Unternommen werden kann, was nicht mit Rodeln zu tun hat. Denn unsere Kleine steht nicht so auf Schnee. So können wir auch mal Baden, Schlittschulaufen etc.
Vor ein paar Jahren waren wir in Schierke (?) - das hat uns super-gut gefallen! Aber mit zwei Kindern lieber nach Braunlage.
Woher kommt dein Mann?
LG
Judie

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Judi,
mein Mann kommt aus Wernigerode, müßtest du gelesen haben ist nicht weit weg.
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Sam,
als wir Urlaub in Schierke gemacht haben, haben wir uns natürlich einen Tag lang Wernigeorde angesehen - ist eine seh sehr schöne Stadt!
LG
Judie

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi,
an 1 Tag kann man sicher nicht alles sehen, ja es ist eine schöne Stadt.
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Heute gebucht: im Juni gehts nach Sardinien (1,5 Std Flug). Flacher Strand, Babybecken (Süsswasser), Kinderanimation wer will, aber auch Babysittervermittlung,...
Ich bin im 7.Monat noch geflogen. Habe aber die Fluggesellschaft angefragt.
Gruss
Sara

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Sara,
wohin genau fliegt ihr wir suchen auch noch was für den Sommer.
Klingt gut.
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Ferienclub Tirreno, Cala Libretto.
Wir gehen dahin, weil eine befreundete Familie mitkommt. Ich hätte wahrscheinlich ein anderes Hotel gewählt, aber wir sind ja so unendlich flexibel.
dreimalw punkt ferien-in-sardinien.com/content/hotels_club/tirreno/tirreno.htm
Gruss
Sara

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hallo
Wie heissten denn euer Hotel. Hört sich ja ganz gut an
LG Anuschka

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hallo,
wir fliegen Anfang Februar nach Lanzarote, Playa Blanca Dunas, schöne Bungalowanlage, voll auf Babies und Kleinkinder eingestellt, mit All inclusiv. Mein Mann wünscht sich das zum 40. Geburtstag, den wir dort feiern. Allerdings ist es unser 1. Flug mit Florian, der dann erst knapp 20 Monate ist. Ich bin wohl jetzt schon etwas nervös, was den ca. 2,5stündigen Flug angeht.
Wenn Deine SS problemlos verläuft, könnte es wohl keine Probleme mit dem Fliegen geben, denke ich.
Viel Spaß im bevorstehenden Urlaub.
LG Anette

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Anette,
klingt gut war es teuer, wenn ich fragen darf?
In welchem Katalog finde ich das?
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hallo Sam,
wir haben über 1-2-Fly gebucht und zahlen für 10 Tage 1 Bungalow/Ai 1.418 Euro + 79 Euro Reiserücktrittsversicherung. Trotz Nebensaison ist das nicht ganz billig. Aber alle anderen ähnlichen Angebote waren viel teurer. Das Angebot findest Du im 1-2-Fly Katalog Winter 2005/06.
LG Anette

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

wir gehen jetzt ja auch mit 1-2 fly nach Ägypten in den samaya club....
lg mutter

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Ägypten wollte mein Mann auch. Aber davon konnte ich ihn abbringen. Das ist mir doch etwas zu riskant mit Kleinkind. Die Kanaren kennen wir schon etwas, das ist mir viel lieber.
LG Anette
P.S. Viel Spaß im bevorstehenden Urlaub

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

wieso hast du angst vor Ägypten? nimmt ich jetzt wunder....
lg mutter

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Das ist so ein Gefühl. Beschreiben kann ich das nicht. Kann auch nicht jeder verstehen (selbst mein Mann nicht ;-). Sorry.
Ich fahre auch nicht so gerne weg. Am liebsten bleibe ich zu Hause. Mein Mann und ich haben ein Abkommen getroffen. Mal gehts weiter weg (Fliegen) und ein anderes Mal machen wir z.B. zu Hause Urlaub.
LG Anette

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Anette,
hab es gefunden, danke ist aber sehr weit vom Strand entfernt ich suche eher was am Strand.
Sieht aber sonst toll aus.
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hallo
im September waren wir auf Mallorca in einem Familienhotel, das war sehr schön.
Ich würde gerne dieses Jahr nochmal fliegen, irgendwo in den Mittelmeerraum. Vielleicht griechische Inseln.
Hängt aber auch von den Finanzen ab. Evtl. fahren wir auch nur eine Woche nach Kroatien ans Meer, da waren vor vor Moritz auch schon öfter.
Im 7. Monat brauchst du glaube ich ein OK von der Fluggesellschaft. Evtl. mit Attest vom FA???
Gruß Eva

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

HI Eva,
sorry aber ich muß nochmal fragen wie euer Hotel hieß
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hallo
wir waren im Iberostar Alcudia Park in Alcudia.
Es gibt noch mehr 4*-Iberostar-Hotels auf Mallorca, denke dass die alle gut sind.
Gruß Eva

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Eva,
sicher aber auch dementsprechend teuer.
Hattet ihr ein Zimmer oder ein Appartment?
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hallo
so furchtbar teuer war es gar nicht. Wir haben Ende September für 14 Tage 860 ? pro Person gezahlt (über Neckermann). Moritz war noch frei. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen damit wir Moritz nicht stören mussten wenn wir abends nochmal raus sind.
Grüße, Eva

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi Eva,
war das lastminute? Klingt ja echt gut.
Werd mal schauen ob ich es im Katalog finde.
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi,
wir sind auch auf der Suche nach was auch wenn ich nicht schwanger bin haben wir die Qual der Wahl.
Ich hätte gern was wo Kids ab 2 noch frei sind, nicht zu teuer, zu weit zu fliegen sollte es auch nicht sein, toller Strand bitte.
Also bin ich auf die Tipps gespannt die du hier noch bekommst
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

hi, wir fahren im februar 10 tage nach braunlage in den harz, dort schöne fewo, zentral und ruhig mit extra ki-zi. und der hund darf auch mit und muß nicht an die leine! ende august geht es für 11 tage nach unken in das kiho zur post - wir fliegen von hh nach salzburg, dort kostenlose abholung. waren letzten sommer im kiho gina in kärnten, hat uns gut gefallen. sowohl für die kinder als auch für die eltern sehr schön! in kärnten gab es den faaker see, den wärmsten see österreichs! war direkt in der nähe! aber kein öffentlicher strand dort! na, ihr findet schon was! blätter doch sonst mal bei kinderhotels.com viel erfolg, sönke mit simone und lars

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi,
ist schön in Braunlage, mein Mann kommt aus Wernigerode auch im Harz und ca. 20km von Braunlage weg. Ihr werdet sicher Schnee haben. Wir sind im Feb auch im Harz aber schon zu beginn des Monats und wann fahrt ihr?
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

dieses jahr fahren wir am sonntag, 12.02. bis mi, 22.02. - hoffentlich haben wir wieder schnee UND sonne! und ein leihschlitten mit rückenlehne ist für lars auch schon organisiert! lg, sönke

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Hi,
dann sind wir wahrscheinlich schon wieder weg. Schade
Dann euch viel Spaß und viel Schnee (den hatten wir Weihnachten als wir dort waren genug)
LG Sam

Re: (schonwieder) Urlaubsumfrage

Also ich bin bis am ende der ss geflogen hatte nie ein problem ausser einmal
mit germenwings .....
club med in ibiza;)
robinson club.....
tja wir werden nur einen wohnung im sommer mieten in italien oder
südfrankreich......
lg mutter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen