Suchen Menü

@schokolinsa

Was ist bei deiner C&A-Beschwerde bzw. dem Telefonat rausgekommen?!
LG Marion
Bisherige Antworten

C&A gibt sich wirklich Mühe!!!

Hallöchen!!!
Habe etwa vor einer halben Stunde mit der Dame telefoniert. Also: es soll in den größeren Läden auch ein breiteres Sortiment geben; wie in Dortmund, Essen etc. ansonsten ist es nur Tief (die Marketingexperten wissen was ich meine)und eingeschränkt. Wenn ich aber was suche, und mir etwas gefällt und es ist nicht in meiner Größe vorhanden ist, kann ich es in meiner Größe kommen lassen (Serviceangebot).
War echt nett soweit und sie haben sich für mein Problem interessiert. Na klar, ein bisschen auch besänftigen.
Habe zu deren Information einfach mal den Link mit der von mir gestarteten Umfrage per Mail rübergeschickt. Dann können sich die Herrschaften der entsprechenden Abteilung mal ein eigenes Bild machen!
Resumee ist: Beschwerden lohnen sich, auch wenn es ein großes Kaufhaus ist! Man muss nur die richtigen Worte finden und sie bei der Ehre und ihren Marketingstrategien erwischen ;-) .
LG Nicole & Zyste die nun endlich 19+0 ist und langsam auch sanft getreten wird ;-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen