Suchen Menü

@schäfchen75: Wie war die OP???

Hallo,
wie ist es denn gelaufen? Habt ihr alles gut überstanden?
Meld dich mal kurz, wenn es deine Zeit zulässt.
ggglg Claudia und elena
Bisherige Antworten

OP gut überstanden!!

Hallo Claudia,
das ist ja wirklich super lieb von Dir, dass Du Dich nach uns erkundigst, lieben Dank!!
Die OP ist gut gelaufen, Leander turnt hier schon wieder wie vorher umher, nur, dass er jetzt besser Luft bekommt.
Das Legen des Zugangs war etwas schwierig, er hatte vorher auf beiden Händen Pflaster kleben, die ein Betäubungsmittel abgeben, damit er das Stechen nicht merkt. Leider konnte der Anästhesist nach minutemlangen Popeln auf beiden Handrücken keine Vene finden - wunderte uns nicht bei der Speckschicht - und hat dann in den nicht betäubten Arm gestochen, da hat der kleine Mann gebrüllt wie noch nie. 20 sec später ist er allerdings schon von dem gespritzen Betäubungsmittel eingeschlafen - wie ein nasser Sack. 15min später war er schon im Aufwachraum, noch leicht beduselt, aber nicht sehr schlimm. 2h später sind wir dann nach Hause gegangen, wo er noch recht lange geschlafen hat, dann aber wieder die Wohnung auseinander genommen hat.
Also, es war alles gar nicht schlimm, und er bekommt jetzt wieder besser Luft!!
Ich hoffe, Dir und Elena geht es auch gut?
Liebe Grüße
Yvonne und Leander

Re: OP gut überstanden!!

na der anfang war ja nicht berauschend, aber hauptsache es ist alles gut ausgegangen! hoffe, er hat jetzt endlich ruhe + kriegt künftig immer gut luft! ich mußte mir trotzdem später noch mal meine nase richten + die schleimhäute verkleinern lassen! lg coko

hallo auch an Euch und...

... schade, das mit dem Saft vom Drogeriemarkt :-(
Hoffe, ihr bekommt ihn auch woanders mal wieder! Dass die Sachen im Glas kaputt angeliefert haben, ist ja wohl der Hammer. Hoffe, sie haben bei der Reklamation kulant reagiert??!!!
Wie geht´s Jonas und wie fandet ihr Ostern?
Wie war Euer Besuch noch? Das Essen hat sich shconmal seeeeeehr lecker angehört :-)))
GGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: hallo auch an Euch und...

klar, der typ am tel. von schlecker hat von den teuersten gläschen 5 stück abgezogen, egal welche kaputt warn! hab heut im dm noch 2 flaschen bebivita mitgenommen, die trinkt jonas genauso gern! ostern war etwas stressig wegen viel putzen + aufräumen + kochen, da dauernd besuch! jonas hat sich sehr über seine 2 neuen spielzeuge von meinem onkel+tante + dessen sohn gefreut! was habt ihr so getrieben über ostern? woher kommste eigentlich? lg coko

Re: hallo auch an Euch und...

Na das ist ja wenigstens etwas mit den Gläschen!
Gut, dass Du bei dm bebivita bekommen hast!!!
Das mit dem Osterstreß versteh´ich! Außerdem hat Marvin seit 3 Wochen Erkältung...
Schön, dass jonas sich über die neuen Sachen freut!
Wir kommen aus Rheinland-Pfalz... und ihr? Habe eben was mit Ikea-Treffen Hanau gesehen? Bißchen weit für uns :-)))
GGGLG stephie

Re: hallo auch an Euch und...

aus bayern aber an der hessischen grenze kurz vor frankfurt! lg coko

ein Glück!!!!!!!!!!

Hallo, ihr beiden,
dab in ich aber auch froh!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche gute Besserung, und dass er ab jetzt keine Probleme mehr damit hat!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: OP gut überstanden!!

Hi Yvonne,
wo in der Nähe von Frankfurt wohnst du den? Ich wohne auch in der Nähe von Frankurt. Besser gesagt in Hanau.
Kennst du das?
LG Sam

Re: OP gut überstanden!!

Hallo Yvonne,
na das freut ich aber echt :o))).
Der kleine Leander ist ja echt ein tapferes kleines Kerlchen.
Und das ist doch selbstverständlich für mich, mich nach euch zu erkundigen, denn ich glaub jede Mami kann sich in dich hineinversetzen wieviel Angst man vor so einer OP hat. Auch wenns gsd nur ganz kurz dauert.
Aber gsd ist alles gut gegangen.
Und danke der Nachfrage, bei uns ist alles, absolut alles suuuuper zur Zeit. Elena ist gesund, sie krabbelt schon recht schnell, versucht sich aufzuziehen, schafft es bereits in den Kniestand, und ist echt ein absolutes Goldkind. Ich bin so glücklich sie zu haben, daß ich derzei vor Stolz platzen könnte :-))).
Liebe Grüße auch von uns
Claudia und Elena die erledigt ist vom schwimmen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen