Suchen Menü

@sam2610

Hallooooo,
wart ihr in der Kinderklinik?
Was ist denn rausgekommen?
Melde dich bald, möchte gerne wissen ob eh alles ok ist.
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: @sam2610

Hi Claudia,
super nett, daß du an uns denkst.
*vielen Dank sag*
Ja wir waren in der Kinderklinik. Es ist nur "Speck" bzw. wohl eine Speck-Fettfalte.
Leider ist Lisa heute mittag so quenelig gewesen, hat ich keine Zeit hatte mal hier vorbeizuschauen um zu berichten. Ich soll es beoachten und nächste Woche zur Kontrolle kommen.
Leider am Donnerstag um 14 Uhr so das für uns das Treffen bei IKEA ausfallen muß. Aber es ist der Chefarzt und der hat feste Besprechungstermine die nicht so einfach zu bekommen sind.
Nochmals vielen Dank das du nachgefragt hast, es ist toll so nette Leute zu kennen die sich obwohl sie uns nicht kennen für uns interessieren.
LG Sam *mit immer noch unruhiger Lisa um die sich aber jetzt der Papi kümmert*

Re: @sam2610

Hi Sam,
ich musste ja zuallererst lachen, als ich las: es ist nur "Speck".
Ich freu mich daß es nichts ernstes ist, und ausser das Lisa quengelt (das liegt momentan glaub ich in der Luft, meine kanns seit ein paar Tagen auch supergut :-(( ) sonst nix schlimmes ist.
Blöd daß der Termin genau auf euer Ikea Treffen fällt, wir haben im Ö-Forum 4 Tage später Ikea Treffen :-).
Aber besser nocheinmal nachschauen und sicher sein, daß nix ist. Vielleicht kannst du ja nachher noch zu den Mädels dazustossen, wenns nicht zu lange dauert.
Wünsche euch einen schönen Abend mit deiner Familiy und dass Lisa nicht zu unruhig ist die kleine Maus.
gggglg Claudia und Elena
PS: ich freu mich auch immer so, wenns Leute gibt die nachfragen und sich für einen interessieren, ich finds schön daß es so ein plattform gibt wo so viele Gleichgesinnte zusammenkommen können.

Re: @sam2610

Hi Claudia,
was bitte ist das Ö-Forum? 4 Tage später, das wäre dann Sonntag???
Ich lese nicht viel in den anderen Foren, weil ich einfach zu wenig Zeit dafür habe.
Ja Speck bzw. Fett. Ich war auch froh, das es nix ernstes ist.
Wieso ist Elena den so unruhig, hast du eine Idee? Zahn? Pups?schlechte Laune? Langeweile?
Das mit den noch zu IKEA fahren hatte ich mir auch überlegt aber 45min brauch ich doch und 14 Uhr Termin in der Stadt beim Doc dann zu Fuß nach Hause (ca 10 min) und dann noch 45min fahren. Ich denke das zuviel auch für die Kleine die sonst mittags immer schläft und durch den Doc sicher fertig sein wird.
LG Sam

Re: @sam2610

Hallo Sam :-)
Uups, na dann 5 Tage später ;-), das ist das Österreich-Forum. Wir treffen uns beim Ikea in Wien.
Das ist blöd, dann ist sie womöglich ganz aus dem Häuschen die kleine Maus, dann ist es sicher gscheiter, wenn ihrs diesmal ausfallen lasst.
Hm warum Elena so mies drauf ist weiss ich selber net so genau, ich hab halt auch immer nur Vermutungen. Die Zähne, wo noch kein einziger da ist, Wachstumsschub 37. Woche, uuu.
Ich sag immer, es ist ein ewiges Ratespiel. Heute gings aber wieder. Jetzt schläft sie grade. Sie braucht momentan halt viel mehr Beschäftigung und wenn ich mich wegbewege motzt sie meist gleich. Kann ja auch sein, daß sie schön langsam in diese Fremdelphase kommt, wo sie ja Angst haben verlassen zu werden. Aber es wird sicher wieder besser, mein Glück ist, daß die Nächte aber schon seit geraumer Zeit wieder toll sind. Sie schläft brav durch was sie schon lange gemacht hat, und dann aufeinmal wars wieder vorbei. Aber jetzt passts wieder, gsd.
Da hat man dann wenigstens zeit sich zu erholen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag,
glg Claudia

Re: @sam2610

Hi Claudia,
Ok ist sag es ehrlich, Wien ist sicher eine schöne Stadt aber "nur" für ein Treffen etwas zu weit weg für mich.
Lisa denkt im Augenblick nicht an schlafen, allerdings schläft sie von Anfang an durch (bis auf 1-2 Mal wo sie nachts mal wach wurde). Lisa liegt neben mir im Laufstall und macht einen riesigen Krach, weil ich mich nicht mit ihr beschäftige.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen