Suchen Menü

*raunzenmuß* JP :-(

hallo ihr lieben. ich komm kaum noch dazu, erwas zu posten. Severin ist supermühsam im moment. er quengelt ununterbrochen, und heut hat er wieder 3 std lang gebrüllt, als ob ich ihn auspeitschen würde. ich schlepp ihn fast den ganzen tag herum, aber nichtmal dann gibt er gescheit ruhe. vor drei tagen war ich sogar beim Ki A mit ihm, weil ich dachte, er ist ernstlich krank. der hat aber nix gefunden und hat etwas von *wachstumsschub* und *zähne* gefaselt.
mein rücken tut schon so weh, daß ich in der nacht davon aufwach, und das ist ja auch schon wursch, weil um zwei nachts gehat das geraunze ja wieder los.
in der wohnung schauts aus, aber ich hab echt nicht die energie aufzuräumen, das nervt mich auch, denn ich hasse den saustall.
ich versuch, severin bei laune zu halten mit fingerspielen, ich singe und lese, aber ist einfach fast immer grantig. irgendwann sitze ich dann nur noch neben meinem brüllenden kind, weil ich einfach keine energie mehr habe.
und am abend, wenn er dann endlich mal eingeschlafen ist, hau ich mich vor die glotze, damit ich auch mal ein wenig relaxen kann.
mein mann ist auch die ganze zeit unterwegs und ich kann ihn voll schwer erreichen zum anjammern.
naja, hab ich euch genug angejammert. so eine Phase macht wahrscheinlich jede irgendwann durch.
hoffentlich wirds irgendwann wieder besser und mein armer bub kann sich wieder besser selber leiden.
erschöpfte grüße
barbara und severin*12.05.2004
Bisherige Antworten

Re: *raunzenmuß* JP :-(

Hey Barbara,
du arme, dir hätte das heute so gut getan in Wien, wie wir uns alle getroffen haben. Es war echt nett. So schade, daß du nicht konntest.
Und zu allem Überfluss raunzt dein Kleiner, arbeiten mußt du auch wieder, dein Mann ist ständig unterwegs, alles bleibt an dir hängen, du gehst mit dem Hund ins Hundetraining, schleppst Severin 40 min durch wien plus Kiwa, du schupfst (bis momentan - Noenergy) den Haushalt, u.u.u.
Um es kurz zu sagen DU BIST DER WAHNSINN!!!!!!!
Lass dir das mal durch den Kopf gehen, da braucht es Tage wo man nimmer kann, das ist doch ganz klar. Die Energie sollten Männer mal aufbringen. *pahh* da hätt ma aber alle miteinander net viele Kinder, wenn die des alles machen müßten.
Also es steht dir zu zu jammern!!!!!
Und zu Severin Mausezahn, tu deine Mami net so strapazieren, ich weiss, daß dir die Zähne weh tun, du auch mitten im 26er Schub bist, Vollmond war, und dir vielleicht auch fad ist und das alles nicht mit Absicht geschieht, denn du kannst ja nur quengeln oder weinen, mehr geht halt noch nicht. Aber deine Mami tut wirklich alles, damit´s dir gut geht.
Schenk ihr doch wieder mal einen ruhigen Strahlemann-Tag, so wie dus mir schon gezeigt hast, ja????
Damit die Mami wieder ein bisserl Kraft tanken kann :-))))
Gggggggggggglg und *tonnenKraftschick*
von Claudia und Elena
PS: Kannst dich auch jederzeit melden, wenn du wen zum quatschen brauchst, bin genauso für dich da ;-)))

Re: *raunzenmuß* JP :-(

danke, claudia, du baust mich so auf *schnief* tut gut, das alles zu hören! wars echt nett beim treffen?
lg barbara

Re: *raunzenmuß* JP :-(

Ja war echt nett, aber ich mail dir später alles genau, ok?
bis später
Claudia

Re: *raunzenmuß* JP :-(

Hi Barbara.
Ohweh - Severin hat zu Alexis (*15.) 3 Tage Vorsprung, seit wann ist er denn so, damit ich weiss, wann ich meine Koffer packen muss *GGG*
Das mit der (Un)Ordnung hat mich die letzten Wochen auch überfraut hier, wobei ich längst keinen so hohen Anspruch mehr habe...es sollte hygienisch sein, aber nicht penibel ordentlich, jeder was zu essen + saubere Kleider - nicht mehr, nicht weniger ;o)
Ich wünsch Dir und va. Severin, dass bald wieder alles glatt läuft - vielleicht ist es ja der sagenumwobene 26er-Schub *G* wenn man dran glaubt ;o)))
LG! Mélanie mit 3 Tage jüngerem Alexis

Re: *raunzenmuß* JP :-(

hi,
ich bin sicher nicht überpenibel, aber mit hund muß jeden tag gesaugt sein und ich will nicht über alles zeug drüberfallen was da liegt.
severin ist schon seit ca 2wo so, aber mir kommt vor, er ist in allem früher dran, vielleicht auch mit dieser schwierigen zeit. :-/
gglg barbara

Re: *raunzenmuß* JP :-(

Hallo Barbara,
au weia, das hört sich ja übel an. So ähnlich ging es mir mit Isabel bei Ihrem 19er Schub, da habe ich sie auch 2 Wochen während ihrer Wachphasen nur durch die Gegend geschleppt. Aber wenn Du das jetzt schon 2 Wochen mitmachst, müßte es doch hoffentlich bald vorbei sein (wenn es wirklich der Schub ist). Isabel (23. Woche) ist auch mal wieder superquengelig und ich fahre am Sonntag für 1 Woche zu meinen Eltern, damit ich tagsüber etwas Unterstützung habe und auch ein paar Freundinnen besuchen kann, denn quengeliges Kind und den ganzen Tag alleine zu Hause, da muß man ja wahnsinnig werden. Hast Du denn nicht jemanden, wo Du tagsüber hingehen kannst (Severin abgeben, damit Du mal frei hast, geht wahrscheinlich schlecht, oder?)? Behalt die Nerven, irgendwann wird es wieder besser, LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen