Suchen Menü

@poca und sammymom wegen Treffen..

Hi, ihr beiden,
wie sieht's diese Woche Donnerstag mit Treffen aus?? Andrea (Andrea und Julie) und Melanie (Maikäfer76) kommen auch, eventuell auch emme, ist aber noch nicht sicher, wollten mal wieder auf Schnäppchenjagd im DOZ in Zweibrücken geh'n..gebt mir schnellstmöglichst Bescheid!!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @poca und sammymom wegen Treffen..

Hallo Sandra, jetzt doch diese Woche? Jippi! Kann jetzt auch bei meinen Eltern online sein. Sie haben sich endlich einen neuen Computer gegönnt.
LG Melanie

Re: @poca und sammymom wegen Treffen..

Hi,
hab dir ne SMS geschickt??!!
LG
Sandra
PS: Meld mich später nochmal...

Re: @poca und sammymom wegen Treffen..

Hallo!!! Ich werde versuchen zu kommen. Allerdings ist Sammy seit 2 Tagen recht schwierig. Wir vermuten, dass er zahnt. Zwar sehr frueh, aber was kann man machen. Ich hoffe, ihr versteht dass ich nichts versprechen kann. Es waere halt auch kein Spass einen schreienden Sammy rumzuschleppen, zumal eh Tragen angesagt ist. Er hat seit Wochen eine "Kinderwagenphobie". Lasst mich wissen, wann und wo genau ihr euch trefft. Wenn der kleine Mann mitspielt, kommen wir! LG, Heike mit Sammy

Re: @poca und sammymom wegen Treffen..

Hi Heike,
geb dir auf jeden Fall Bescheid, kannst mir ja über Profil mal deine Telefonnummer mailen, dann kann ich dich kurzfristig anrufen, okay?
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen