Suchen Menü

*plitsch-platsch*...Köln-Treffen ist ins....

....Wasser gefallen,
da mir alle abgesagt haben. Drei Mädels sind gesundheitlich nicht auf der Höhe (an dieser Stelle nochmal gute Besserung!), eine konnte aus privaten Gründen nicht und eine hat sich nicht mehr gemeldet.
Also-alle die Interesse an einem neuen Termin haben, können ja Vorschläge machen-wird ja wohl nicht sooooo schwer sein, daß wir uns mal treffen können, Mädels! ;-)
Oder?
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: *plitsch-platsch*...Köln-Treffen ist ins....

Hallo tanja,
oh man und ich dachte ich verpass was!!! ist ja echt blöd, da macht man sich so viel mühe und dann kommt keiner. also ich darf nächste woche wieder auf die beine und da ich dann eigentlich nichts zu tun habe, und ich ausserdem ja direkt aus köln komme, können wir doch einfach was ausmachen, oder?
wäre doch nett....
gggglg paja und vielen dank für die guten wünsche...

Re: *plitsch-platsch*...Köln-Treffen ist ins....

Haaaaalllloooooo!
Ne Du, da hast Du wirklich nix verpasst :-))))
Ich kann jetzt leider erst wieder ab dem 29.03., da ich vorher im Geschäft eingespannt bin, da eine unserer Mitarbeiterinnen Urlaub hat. Und dann steht noch der 50. Geburtstag meines Dads an, wo ich auch noch was zu organisieren hab. Wie sieht es denn bei Dir in der Woche vom 29. aus? Also ich könnte am 29.03./30.03./01.04.04-wäre da was zu machen??? *hoff...freu*
Hoffe Dir/Euch gehts was besser und
GGLG,
Tanja (die total happy ist, da wir heute KiZimmer gekauft & aufgebaut haben...jipeeh)

Re: *plitsch-platsch*...Köln-Treffen ist ins....

Hallo Tanja, tut mir echt leid, daß das Treffen nicht statt gefunden hat. Ich habe Interesse nach einem neuen Termin, da ich Urlaub habe und im Anschluß Mutterschutz bin ich flexibel. Einen Babysitter für meinen Sohn habe ich auch.
LG Melanie

Re: *plitsch-platsch*...Köln-Treffen ist ins....

Hallo!
Och hast Du es gut...Urlaub...Mutterschutz....will auch! ;-)))))
Ich kann jetzt leider erst wieder ab dem 29.03., da ich vorher im Geschäft eingespannt bin, da eine unserer Mitarbeiterinnen Urlaub hat. Und dann steht noch der 50. Geburtstag meines Dads an, wo ich auch noch was zu organisieren hab. Wie sieht es denn bei Dir in der Woche vom 29. aus? Also ich könnte am 29.03./30.03./01.04.04-wäre da was zu machen??? *hoff...freu*
GGLG,
Tanja (die total happy ist, da wir heute KiZimmer gekauft & aufgebaut haben...jipeeh)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen