Suchen Menü

"off topic": nur in Krankenhäusern mometan :-((

so, jetzt komme ich gerade wieder aus dem Krankenhaus bei uns in der Stadt, war dort zur Akupunktur und meinen Schwiegervater besuchen, der liegt da jetzt die 2. Woche mal wieder. Dann ist eine meiner Tanten heute nach Hamburg verlegt worden und bekommt dort heute eine neue Herzklappe und vielleicht noch Bypässe, also eine nicht so kleine Sache eben, meine Lieblingstante ist jetzt heute morgen ins KKH gekommen zum Herzkatheder und kommt dann evtl. gleich auch nach Hamburg-Eppendorf, evtl. Bypässe...wo soll das noch hinführen, seit ein paar Tagen besuche ich die halbe Familie im Krankenhaus und das wird auch noch mind. 2 Wochen so bleiben, zudem habe ich selbst immer noch Termine dort und dann kann ich meinen Sohn nichtmal irgendwo lassen, er kommt also immer mit, daß es ihm im KKH oftmals langweilig wird ist ja klar...achman, alle aus meiner Familie haben irgendwas am Herzen...ich habe doch nur noch meine Tanten, meine Eltern sind leider auch schon tot.
Heute im Kreißsaal waren 2 Gebärende, habe beide Babys schreien hören, das war ein irres Gefühl, wie damals bei Luca, es ist, als wäre es gerade erst gewesen. Kaum zu glauben, aber ich freue mich richtig auf die Geburt, klar hab auch etwas Angst, wie es diesmal laufen wird, aber ich kenne das ja schon vom Prinzip her wenigstens...
So, nun habe ich mal ein LangeweilePosting auf Euch losgelassen, muß ja auch mal sein, mein Sohn schläft und ich drücke mich vor dem Aufräumen
Gruß Maja mit Luca 2 1/4 Jahre und bob 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: "off topic": nur in Krankenhäusern mometan :-((

Hallo Maja!
Mensch, da ist ja einiges los um dich herum. Aber ich denke, daß sie dir nicht böse sind, wenn du nicht ständig in die Kliniken fährst. Sie wissen doch auch, daß du noch Luca hast.
Versuche dich da nicht allzu arg stressen zu lassen, wenn es auch schwerfallen mag.
*ganzfestedrück*
LG Jana

Re: "off topic": nur in Krankenhäusern mometan :-((

Huhu Jana,
nee, klar, böse ist das keiner, doch ich will doch meine Tanten besuchen, daran liegt mir doch soviel.
Meine Schwiegermutter wird mittags immer ins KKH gefahren und wird aber jeden Tag bald von uns, bzw. von meinem Mann abgeholt, heute mache ich das mal, Luca kommt mit.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen