Suchen Menü

@nniebe und alle anderen, wg. Milupa!!

Hallo Stephie,
vor ca. 30 Min. hat eine Frau von der Milupa Mütterberatung angerufen. Und wollte nochmal wissen wie ich gemerkt habe, daß Aptamil 1 einen eigenartigen Geschmack hat. Ich hab`s ihr dann erzählt und dass ich eben gezwungen war Sofia diese Milch zu geben, da es Wochenende war. Sie hat sich entschuldigt und ich soll ihr doch die Packung unfrei schicken, damit sie sie untersuchen können. Sie meldet sich dann wieder wenn sie etwas gefunden haben. Außerdem schicken sie mir eine neue Packung zu. Das nenn ich doch mal einen guten Service. Gestern mittag hab ich die Mail geschrieben und heute schon eine Antwort bekommen. Ich hab schon mal Probleme mit den Fixies gehabt. Sofia bekam einen Ausschlag überall da wo die Windel war. Die haben sich erst nach 3 Tagen über eine Mail gemeldet. Aber egal. Von Milupa bin ich jetzt wirklich positiv überrascht.
GLG
Andrea** & Sofia
Bisherige Antworten

Re: @nniebe und alle anderen, wg. Milupa!!

Hallo Andrea,
das ist ja echt mal in Ordnung. Okay, kann man ja auch erwarten irgendwo. Jetzt bin ich mal weiter ganz gespannt, ob und was sie dann nach der Untersuchung sagen werden.
Vielen lieben Dank fürs Berichten ;-)
Viele liebe Grüße, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen