Suchen Menü

@niniebeeeeeee!!!!!!!!!!

Mensch ich sags dir, ich komm zu gar nichts ;-) mit meinen beiden.
Ich wollt mich gestern schon bedanken für den lieben Brief und die Sachen für Nils und Elena.
Elena hat das Buch gestern genau richtig zu ihrem Geburtstag, nach dem Mittagsschlaf gefunden, und dann gleich ausgepackt.
Wir habens dann gleich 2x gelesen und sie war voll begeistert.
Da hast du ihr echt eine Freude gemacht, weil sie zur zeit echt gerne Bücher liest mit mir ;-)), und sie bleibt auch schön bei mir sitzen *stauneselbstoftdarüber*.
Vielen lieben Dank.
Das Leiberl für Nils ist auch total herzig, du hast echt wieder superherzige Sachen geschickt.
So jetzt muss ich wieder.....
Ganz viele Bussis von uns und nochmal vielen lieben Dank
Claudia und Elena und Nils
Bisherige Antworten

Re: @lauli mom - bitte lesen

Hallo liebe Claudia,
freut uns sehr, wenn es Euch gefallen hat! Das T-Shirt für Nilszur Geburt hat aber wie gesagt mein Mann ausgesucht :-) Und ich das PIXI-Büchlein für Elena ( ich liebe Bilderbücher und Marvin erst!!! ). PIXIs kann man halt auch gut unterwegs mitnehmen, wenn den Kleinen mal langweilig wird unterwegs :-)
Wie geht´s Euch sonst? Marvin macht derzeit viele neue Sachen, neue Wörter, klar - dann übt er auch Dreirad fahren, es gab eins zu Ostern... spielt soooo gern mit seinen LEgo Duplo Sachen, Eisenbahn und Lego Duplo Ville, am liebsten hat er die "Männelchers" - also die Figuren, haben ihm einen Pack mit 12 neuen Figuren ersteigert. Der eBayer hat aber die Überweisung übersehen und nicht verschickt. Zur Entschuldigung haben sie ihm 9 (!!!) Extra-Figuren als Geschenk beigelegt, 4 "Erwachsene" und 5 "Kinder" Da war die Freude heute auch groß... er liebt auch die Tiere von Duplo. Die Figuren müssen immer dabei sein, auch gerne mit ihren Autos und Zügen *g*
Er macht gern beim Kinderturnen mit und kann nun seit neuestem die Sprossenwand hoch und alleine auf die Turnkästen hochklettern! Mutig *g*
Bin mal gespannt, wie es an seinem Geburtstag wird, wenn sein guter Kumpel aus dem Kinderturnen und er mit den anderen Kids und Papas *g* Fussball spielen im Garten. Ich mach auch mit, wenn sie mich lassen *lach*
Am 20.05. fahren wir eine Woche in den Urlaub und haben danach noch 2 weitere Wochen frei.
Würd´mich freuen, trotz Stress mal wieder von Dir / Euch zu lesen!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG stephie und family

PS liebe Claudia...

...wenn es soweit ist und Nils das Shirt im Sommer so richtig gut paßt, macht ihr ein Foto??? *g*
GGGLG Steph

Re: PS liebe Claudia...

Huhuuuu Süsse,
na klar mach ich ein Foto wenn er es trägt, ist doch logo :-))).
Du uns gehts auch recht gut, Elena plappert was das Zeug hält, du musst schon verdammt aufpassen was du sagst, weil sie alles nachplappert ;-).
Wir hatten ja gestern ihren Kindergeburtstag mit 20 Erw. und 10 Kinder, aber ich sag dir, da es im Freien war, war das soooowas von entspannt, die Kinder alle voll brav, da hab ich echt gestaunt. Elena hat kein einziges mal ein anderes Kind gehaun *binsooooostolzaufsie* (war nämlich schon anders) und es war echt eine schöne Feier, mit grillen und allem drum und dran. Einziger Wehrmutstropfen war, daß es und zweimal reingeregnet hat, aber so richtig :-(((. Die Kinder waren zwar recht angetan vom Regen, aber ohne wär halt nicht so schlecht gewesen.
Aber egal.
Nils entwickelt sich auch prächtig, hat schon 4800g und ist schon 4!! cm gewachsen. Mittlerweile kann ich ihm schon die 62er Sachen anziehen, ohne daß sie extrem zu groß sind, ein bissl die Ärmel aufkrempeln und das geht schon. Echt der Wahnsinn. Gut der zwickt auch pro Flasche ordentlich was weg (180ml - Hammer nicht) aber nachdems Premilch ist, ist das nicht schlimm.
Er lacht auch schon ab und an, ich weiss zwar nicht obs bewusst ist, aber es kommt mir schon so vor, weil wenn ich mit ihm plauder, dann macht ers.
Ich bin echt so happy mit meinen zwein und natürlich mit Horst, der ist echt gewachsen, seit dem Nils auf der Welt ist. Jetzt ist er so richtig der Papa geworden, den ich mir immer gewünscht hab, für meine Kinder. Ich könnt ihn knutschen dafür.
Muss echt sagen, es läuft ganz gut, bin zwar diese Woche schon zweimal ein bissl ausgeflippt, weil sie beide synchron-geschrien haben, da hab ich kurzfristig die Nerven geschmissen, aber es ging dann wieder.
Mensch Stephie ich bin echt soooooo ein glücklicher Mensch, ich finde jetzt sind wir so richtig perfekt :-)).
Dickes bussi an euch, und sorry wenn ich nicht jeden Tag online bin, oft les ich nur und hab keine zeit zum antworten - das liegt aber nicht nur an Nils, denn das war mit Elena alleine auch ab und an so ;-).
Claudia und Elena und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen