Suchen Menü

@niniebeeeeee

Hallo Stephie,
viiiiieeeeeeelen Dank für den Brief mit den vielen super tollen Pröbchen :-)).
Ich freu mich schon aufs ausprobieren :-)).
Und der Katalog ist auch toll, weiss nur noch nicht, ob ich was bestell, weilj ja nicht ganz billig ist *grübel*.
Wie gehts euch sonst? bist du jetzt schon endlich mal komplett gesund???
Und was macht dein Süsser? Sind die Zähne durch?
Bei uns alles ok, ausser daß mir den ganzen Tag schlecht ist :-((.
lg claudia und Elena und Mini 6+6
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaa? hihi :-)

Hi Du Gute,
vielen lieben Dank, freut mich, dass die Schneckenpost meine NICHT-Warensendung endlich mal gebracht hat :-) Schau mal auf der HP unter SALE, da findest Du ein tolles Baseballshirt, das einmal 19 und in anderen Farben noch 29 kostet statt wie früher 39! Ein paar andere tolle Schnäppchen sind auch dabei!
Danke, bin an sich gesund bis auf dass meine "neue alte" Pille nicht mehr zu mir passt und ich nach 14 Tagen schon wieder M. habe, die schon wieder bald 8 Tage andauert ( aber voll... ) und da ich jetzt erst die Pause machen soll, wird es vielleicht noch weitergehen *ächz*!!!
Aber was macht ihr vier denn *ggg*? freu
Montag war ich mit Marvin ja bei der 2. MMR. Zähne geht im Moment wieder, aber die Eckzähne sind noch nicht alle durch!!! Und Elena?
Nachher hab ich wieder KG.
Wenn Du willst, schreib mir ruhig nochmal, freue mich immer *hihi*!!! Schöööööööööööööööön mit Deinem FA-Termin! Erzähl doch nochmal was davon *freu*
GGGGGGGGGGGGGGLG und gute Besserung gegen die Übelkeit...
Deine Stephie und Marvin mit Knutsch an Elena und Mini

PS: guck mal in Deine mehlbox...

... meine Rechtschreibfehler da drin bitte nicht beachten... hatte es gerade eilig, sorry ;-)
GLG stephie, die gleich zur KG muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen