Suchen Menü

@niniebe

Liebe Stephie,
Dir auch erstmal ein schönes, glückliches und harmonisches neues Jahr...mit gesundem, süßem, bald freiwillig durchschlafendem Schokostückchen.
UND??? Wie war die Untersuchung???
Freu mich auf Nachrichten!!!
GLG Carolin mit Kitzel-Krümel
Bisherige Antworten

haaaaaaaaallo thinkpink :-)

Haaaaaaalloooo Süße,
vielen lieben Dank, Euch auch ein gutes und tolles 2004! Die Untersuchung war echt gut *uff*, alles okay, Größe genau prima ( SSL 10 cm, also ges. so 15-16 cm ), und der Doc und die Helferin sagen, es wäre ein superaktives Baby ( schon beim vorigen Mal sogar! ) *freu*. Es hat herumgestrampelt und mit den Händen jeweils an den Fingern der anderen Hand herumgespielt *schwäääärm*. Starker Anblick! Mein Schatz war auch ganz happy!!! Das einzige Gewöhnungsbedürftige ist, mit knallvoller Blase zum US über die Bauchdecke zu müssen *g*. War verbotenerweise vorher zweimal aufm Klo (!) und trotzdem war nach dem Nachtrinken ;-) die Blase sofort wieder gut voll, bestätigte auch der Doc *g*. Hatte schon Angst, er läßt mich noch ne Weile liegen und schimpft *lach*. Uns fällt ja immer so ein Stein vom Herzem! Mumu ist fest zu *uff*. 2 kg zugenommen bisher. Mir is gerade wieder übel ;-) Der 5. Monat fängt in den nächsten Tagen an.
Und wie geht´s Dir / Euch, wann geht´s wieder zur Hebamme? Was es wird, wissen wir auch noch nicht... aber es waren auch keine männlichen "Beweisstücke" *g* zu sehen auf dem ansonsten sehr übersichtlichen US-Bildchen *ggg*... vielleicht beim nächsten Mal Outing! Habe ehrlich gesagt KEINE SEKUNDE mehr beim Baby-TV daran gedacht, nur dass es dem Krümelchen gut gehen soll!!!!!!! Hinterher über mich selber gewundert dass ich nicht mal fragen konnte *g*. Das muss Mami-Instinkt sein :o)
Schreib mir bitte auch von Euch! GGGGGLG, Stephie & :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen