Suchen Menü

@niniebe

Hallo Du liebe,
danke für Dein Posting. Hab mich, wie gesagt, auch schon beruhigt und meinem Vater eine Mail geschrieben.
Meine eine Oma sagte, es habe eine ganz fürchterliche Martha in der Familie gegeben, und deshalb sei er so dagegen. Das wusste ich ja nicht, aber es ist trotzdem kein Grund.
In der anderen Familie gabs eine ganz liebe lustige Martha, aber trotzdem findet der Name keinen Anklang. Ist ja auch egal.
Aber: Marcel und Lisa müssen ja nun auch nicht sein! 8-/
Und erst recht nicht, um Deiner Ma einen Gefallen zu tun. Da wär ich eisern!!!! *g*
Alles Liebe für Dich und das Schnutzelchen!
Deine Carolin
Bisherige Antworten

Re: @thinkpink

Hallo :o)
Das finde ich guuuuuut.... also, richtig eben... also Eure Kleine kann ja nix für die Martha oder... wenn man so will, kennt man fast immer wen mit demselben Namen, und das darf einfach nicht der Haupthinderungsgrund sein, oder :-)
Und Marta ist nicht Martha *g*.
Aber Marcel und Lisa *brrrrrrrrr*... nein nein.... für uns nicht so der Wunsch ;-()
Wir überlegen noch :o)
so, viele liebe Grüße und einen schöööönen Samstagabend,
auch alles Gute für Dich und Klein-Marta *froiiiii*
Stephie mit Schnuffelchen :o)

HUhuuuuu ! Ihr zwei

Hey Ihr zwei süßen!
Wie geht es euch denn so? Habe durch eure Postings erfahren, dass Thinkpink ein Mädchen bekommt??? froi*
Und niniebe? Wie schaut es bei dir aus? In welcher Woche seid ihr überhaupt? Läuft auch sonst alles gut, außer die berüchtigte Namensfrage???
Also wir sind schon in der 31. SSW, Bauch wird immer schwerer, morgen wieder VU, muss mittlerweile jede Woche zur FÄ.
Lasst mal von euch hören!
Alles Gute euch 4 !
GGLG und Bussi
Meli

haaaaaaallooooo Meli *freu* :-)

Hi Meli,
da bis Du ja - habe letztens mal einen Such-Schrei in Eurem Forum gestartet ;-)
Schööööööööön, dass es Euch gut geht... mann ging DAS schnell...wow... das ist ja schon überhaupt gar nicht mehr lang! Wo / wie magst Du denn Euren Kleinen bekommen? Und der Name bei Euch? Bei uns immer noch *grübel* und noch ausstehendes Outing... diese Woche beginnt bei mir die 19. SSW, Bauchi is auch nochmal ein gutes Stück gewachsen *g*
Wir gehen am 27.01. ( nächsten Dienstag ) wieder gucken. Bisher keine männlichen Beweise zu finden - aber auch Mädchen kann man da noch nicht sicher sagen! Hoffentlich aber bald, den wir möchten´s jetzt BITTEEEEEE auch langsam mal wissen! hehe...bei Vornamen grübeln wir wie gehabt... aber es werden wohl offensichtlich Namen mit "M" sein ( irgendwie gefallen uns da die meisten Namen, lustig was *g* ).
Mein Schatz hat endlich mal Urlaub, bis einschließlich 27.01. *freuuuu*.
Schreib doch mal, die die VU war und wie Euer KH ist ( oder wo geht ihr dann später zur EB hin? )! Drücke Dir die Daumen!
Viele gaaaaaaaanz doll liebe Grüße und Knuddels, Deine
Stephie mit Schnuffelchen :o)

hallo Caro, guck mal hier:

http://www.9monate.de/Q-4804561.html
Da schreibt uns die liebe ..... MELI!!!!!!!! *freu*!!!
Weil wahrscheinlich der Link jetzt bei mir angekommen ist, schreib´ich Dir hier nochmal...
Und, wie geht´s EUCH so???
GGGGGGLG und *bussi*,
Stephie mit Schnuffelchen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen