Suchen Menü

@niniebe

Holla süße Mitschwangere!
Ist Dir noch übel? Mir leider schon, doch seit 3 Tagen nehme ich was Homöopathisches und glaube, es wird schon besser. Und ich bild mir ein, schon mal ein kleines Klopfen vom Dicken gespürt zu haben, so rechts in Hüftknochennähe. Aber wer weiss, vielleicht wars nur ein Pups?
Was glaubst Du denn, was es bei Dir wird?
Und...ich will Dich ja nicht verrückt machen, aber ich habe gelesen, dass allzu viel Salbei in der SS nicht sooo gut sein soll. Ätherisch und so... (?) Gibt ja auch Alternativen, Meersalz, Zwiebelsud (mit Zucker und/oder Honig aufsetzen und ganz heiss trinken, dann gehts!)...
Alles Liebe und ganz schnelle gute Besserung!!!!
Knutsch Caro
Bisherige Antworten

hallo Caro :-) Teil 1

Hallo meine Süße :-)
Dankeeeeee.... ja, mir ist auch (wieder) schlecht seit der Erkältung... nein nein, Du machst mich nicht irre, habe gestern auch vor dem Gang zur Apotheke mal ins Internet geguckt wegen Salbei - steht überall tatsächlich, dass das nix sein soll!!! Zum Glück hab´ich mir das noch nicht geholt, weil mir zu schlecht war um in die Apo zu gehen :-( Mein Schatz hat mir dann Meerwasser-Nasenspray geholt und so pflanzliche Lutschpastillen mit extrakt aus Islandmoos - das ist echt super und diese Apotheke war auch beratungstechnisch gut drauf. Die andere Apo muss schon bei Magnesium und Lefax den Beipackzettel erst minutenlang lesen :-( - ich meine, das müßten die doch wissen... die nette Apothekerin oder PTA hat ihm auch das mit Salbei nochmal gesagt... toll oder... eigentlich sollte man den Ärzten doch bei einer Erkältung glauben können - ich bin eh immer so vorsichtig, und nun wieder das :-(
Also mit den Bewegungen...ich hatte schon vor ein paar Tagen so ein "Flattern" in der Mitte...wie wenn jemand den Stöpsel aus der Badewanne zieht *g*. Natürlich sagt der Doc: Darmbewegungen. Klar. Aber alle Mamis die ich bisher gefragt habe sagen, das hatten sie auch so und es käme von den Bewegungen im Wasser in der wachsenden Fruchtblase :-)))( manchmal so 1-2mal am Tag für ein paar Sekunden ) Das würde ich viel lieber glauben *g*. Hatte jahrelang Darmschmerzen wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und das war IMMER anders. Klar, direkte Bewegungen dauern noch *g*.......

hallo Caro :-) Teil 2

... Der Doc wollte mir auch was gegen Übelkeit geben weil ich nicht viel essen konnte ( null Gewichtszunahme, sogar etwas weniger...) und ich hab NEIN gesagt, weil es da gerade besser wurde! Und nun ist es wieder da *indenHinternbeissjetzt*. Wenn es nicht wieder weggeht mit der Erkältung, lasse ich mir auch bald ein Rezept schicken :-(
Ansonsten hoffe ich aber, es geht dir/Euch gut?!! Wann geht´s wieder zum FA? Bei uns am 02.01.04.
Viele ganz liebe Grüße und Knuddels,
Stephie :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen