Suchen Menü

@niniebe

Hai Süßi,
wie war das denn gestern? Gibt's was Neues? Wie gehts euch?
GGGLG Carolin, schon ET-8
Bisherige Antworten

Re: @thinkpink

Guten Morgäääähn liebe Caro,
guck mal, habe dir hier auch geantwortet :-):
http://www.9monate.de/Q-5382714.html
Also, gestern war wieder Kontrolle, genau... der FA meinte "..noch 1 Woche!!!!" Damit hat er irgendwie auch nicht nur die Cerclage gemeint, die nächsten Donnerstag mittag rauskommt und die Partusisten & Co. weg :-))) Er hat mich getröstet, dass das noch vorbeigeht. Es drückt nämlich nur noch drauf und hält auch mal eben noch so. Freuen uns schon, wenn Marvin kommen darf :o)!!! Er meinte auch, dass das von vorgesten morgen wirklich vom Schleimpfropf gewesen sein kann. Heute mittag kommt wieder die Hebi zur Einzelgeburtsvorbereitung zu uns, dann kann sie ja auch nochmal nach der Babylage und speziell auch dem Köpfchen tasten, das ja schon letzten Freitag im Becken zu finden war :-)
Wie geht´s Euch? Hast Du auch Senk- und Vorwehen? Was meinst du zu Euren bayr.lärmenden Nachbarn? grrr
Wow, ET-8... da drücke ich aber mal auch ganz dolle die Daumen! Tobt Marta herum?
GGGGGGGGGGGLG und knuddels,
Stephie mit baby-boy Marvin inside :o)

und nochmal hallo

huhu... die Hebi meinte, der kopf sei jetzt schon RICHTIG GUT im Becken...sie hat es uns anhand von einem Standbild im Video gezeigt - im kleinen Becken!!! Also bald ab zur Geburt hoffen wir!!!
Wie geht´s euch??? Hoffe, Du hast den Nachbarn nix getan inzwischen *ggg* - obwohl, so ein Ärgern mit dem Staubsaugerwie gesagt ;-) ...
GGGGGGGGGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen