Suchen Menü

@niniebe

Liebe Stephie,
danke für Dein Posting! Wickeltischablagetechnisch hat sich noch nichts getan, gestern war erstmal putzen angesagt. Ist auch nicht sooooo immens wichtig, wäre nur praktisch. Bei Ikea hab ich sowas auch noch nicht gesehen. Naja.
Also, dieses Ziehen habe ich auch öfter mal, die GM übt wohl fleissig, plus so ein Stechen nach unten hin. Tut schon weh... Kann aber echt auch ein Pups sein, der querliegt. Mal ein Heublumensäckchen oder ein Kirschkernkissen auflegen? Nimmst Du noch die Hemmer? Was macht denn Marvin?
Die Familie hat sich ein bisschen eingekriegt, m. a. W. ich sag nichts und die sagen auch nichts. Wer was sagt, kriegt einen auf den Deckel. *Kreiiisch!* Mein Vater kommt morgen und übernächste Woche, genau an ET, hat sich die Münchner Verwandtschaft angesagt, aber die kommen wohl nur mal so kurz... *hoff*...und wenn Marta dann entweder grad kommt oder gekommen ist, lass ich sie eher nicht rein. So'n Stress.
Sooo, lasst es euch gut gehen, ihr 2, und bis demnächst!!!
Knuddels von Carolin und Marta
Bisherige Antworten

Re: @thinkpink

Huhu Caro und Marta :-),
ja, es war wohl doch die GM - alle paar Tage geht das so eine gewisse Zeit, manchmal ein paar Stunden... bin mal gespannt! Also spätestens am 03.06. ( übermorgen in 2 Wochen also ) wird der FA die Cerclage entfernen und parallel dazu darf ich die Wehenhemmer endlich absetzen... obwohl die Hebi am Liebsten mir jetzt schon davon abraten wollte :-((( Aber wenn dann was wäre, würde der Mumu einreißen können... der FA meinte jetzt, das "Bändchen" sei zwar dünn, also: flach, aber dafür so breit wie das Gummi von ´ner Oma-Unterhose...na *freu*, wenn die das ambulant entfernen, oder sogar noch unter Wehen :-(((. Hab´etwas Angst - verständlich? *Bibber*... aber hoffentlich darf der Kleine dann einfach bald raus! Er wartet sicher nur auch schon darauf, so wie er da immer herumhüpft und Übungswehen macht, trotz Medikamenten!!!
Wow, besuchen die Euch alle um den ET.... STRESS.... au mann. Da wünsch´ich Euch aber gute Nerven :-(
Von Deinem Vater laßt Euch aber bloss nicht mehr wegen des Namens nerven, versprochen?!!! :-/
Hüpft Marta nicht wütend im Bauchi herum, wenn Du Dich auch aufregst? Viele liebe Knuddels von Baby Marvin und mir :o)
Bis ganz bald,
GGGGGGGGGGGGGLG, Stephie ( vielleicht macht Marvin ja doch nochmal vorher Wehen und dann geht´s eben doch schon los, hähähähähä.... laut Hebammen wäre das keinerlei Problem mehr jetzt!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen