Suchen Menü

@niniebe

Hallo Süße,
wollte mich für die Woche mal verabschieden, da ich zu meiner Mutter fahre wegen Geburtstag. Gehts Dir denn schon besser? Ist bestimmt bald soweit!!!! Ich hab mich gestern schon wieder übergeben, und zwar ausgerechnet nach einem sehr guten Abenessen beim Inder. Schade. Beim nächsten Gyn-Termin sprech ich das mal an, ich mag nimmer, das nervt. Ist ja nicht so, dass ich ständig brechen müsste, aber mir ist eben noch reichlich oft übel, manchmal auch ganztägig, mit Schwindel, Schwäche und Bäh-gefühl. Naja, kennste ja auch. Und dabei bin ich doch schon 13. SSW!!!! Voll den Krawallkrümel hab ich mir da angelacht, selbst die Drohung mit Umzug zum Papa nützt nichts... *GGG*
Aber sonst gehts uns ja gut. Will mich also nicht beklagen...
So Herzi, machs gut, lass Dich nicht unterkriegen, bald isses bessser!!!!!
Knutsch Caro
Bisherige Antworten

haaaaaaaalloooooo thinkpink :-)

Hallo liebe Caro,
schön von Dir zu lesen- freut mich total :o)))
Dank, ich habe ein dezentes Problem mit der Schwangerschafts-Darmträgheit:
http://www.9monate.de/Q-4570056.html
Gestern voll den Molkedrink reingekippt und Rohkostsalate gegessen, O-Saft getrunken...das tut weh ;-) Ein bisschen hat´s geholfen. Du Armes, immer noch Übelkeit... 13.SSW - ich bin in der 10. SSW - ich hab´gedacht, Du wärst noch weiter??? *grübel*... aber trotzdem, wie die Zeit vergeht *staun*! Meine Übelkeit hat sich jetzt auf nachmittags und abends verlagert. Komisch, was?!! Aber hauptsache, alles fit :-) Wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Feier, lass Dich nicht so arg stressen! Fährt Dein Schatz auch mit? Am 01.12. gehen wir wieder zum US- und Ihr? Bin schon wieder soooo nervös, ob alles gut ist! :-) Hehe, Eueres scheint ja auch schon echt munter zu sein *g* schöööööööööööööööön :o))))))))) HAST DU EIGENTLICH ERGEBNISSE VON DER DIPLOMARBEIT???????????????????????????????????????? Das will ich schon ewig fragen, seit Eurem Urlaub schon :-)))
So, viele ganz doll liebe Grüße und Knuddels, meld´Dich doch wieder dann, ja???????
GGGGGGGGGGGGGGGGLG *bussi*, Stephie mit Knuffelchen :o)

Re: haaaaaaaalloooooo stephiiiie!!!!!

Hallo!!!
JKa, die Darmträgheit ist ärgerlich, aber das gibt sich meistens mit der Zeit. Bei mir zwar noch nicht ganz, aber...dafür hab ich ja Blähungen. *freuganzdoll!* *NOT!!!*
Aprikosen, getropcknete, und reichlich Wasser helfen mir ganz gut. Und wenn sich tagelang so gar nichts tut, dann greif ich zum Klistier, um die Sache mal ein bisssi aufzuweichen. *rotwerd!*
Nein, Ergebnisse hab ich noch nicht. Bin aber auch nicht allzu wild drauf, da ich ganz gern noch meinen Studentenstatus behalte wegen Versicherung und so...das wird ätzend, wenn ich wechseln muss aus der privaten Studenten... :0(((
Mein Süßer arbeitet hart und kommt erst zum WE nach. Und die Woche drauf, Ende 14. SSW, am Freitag den 5. 12. ist die nächste Untersuchung. Bin gespannt, ob man schon ws erkennt, was es wohl wird...???
Hast Du bei DIR eine Vermutung?
Ich bin ratlos. In meinen Träumen ist mein Kind nämlich geschlechtslos. *g*
Alles Liebe von Caro mit Knalltütchen

Re: haaaaaaaalloooooo carooooooo *g*

Hm..... ich hatte bisher sooo Angst, dass das Klistier Kontraktionen auslöst *heul*. Aber wenn das klappt? Was kostet denn so ein Dingens? Welches nimmt man da? *grübel* Heißt das Mikroklistier? Haben mir ein paar mal gesagt...hm...
Also ich hoffe, Deine Ergebnisse werden super :-))) Klar, der Studi-Status ist natürlich auch gut *g*
Wow, wenn Dein Kleines Dir nicht nur den schönen Rücken hinstreckt wie bei meiner Freundin *g* - siehst Du vielleicht schon was??? Vielleicht doch eine kleine Marta bei der Übelkeit??? Also, wenn ich träume, ist es meist ein Mädchen, am Tag frage ich mich immer, ob eine Junge... irgendwie glaube ich trotzdem eher, ein Mädchen...weil mir immer so schlecht ist und weil, wenn Du meine Messkurve anguckst *schäm* *g*... da die X länger durchhalten als die Y müßte ja eigentlich direkt nach dem Rampensprung ein bereits wartendes X gewonnen haben *g*- naja, lassen wir uns überraschen! Das hohe HCG soll auch darauf hindeuten ( deutlicher Test bei ES+14 ) - stimmt das oder Ammenmärchen??? Jedenfalls, das "dritte Bein" erkennt man natürlich schneller als ein Mädel auf dem US *ggg*!
Die kleine Tochter unserer Freunde (5) tippt natürlich auf ein Mädel :-) Hat uns gesten schon eine Rasseltomate von Chicco geschenkt *für Euer Baaaaaaaby* *süüüß*
Wünsche Dir eine guuuuuuute Woche und viel Spaß auf dem Geburtstag, iss was lecker Ballaststoffreiches für mich mit und meld´Dich bitt wieder!
GGGGGGGGGGGGGGLG *knuddel*, Stephie mit Kinderüberraschung *ggg* *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen