Suchen Menü

@niniebe und wen es interessiert

Hallo Mädels,
nachdem ich in Eurem Forum schon einige gute Tips bekommen habe, wollte ich nun kurz Bescheid geben, daß am 05.08. um 05.12 meine Maus Pauline mit 3.440 gr und 52 cm zur Welt kam. Es wurde bei ET +11 mit Gel eingeleitet. Die Wehen haben sich dann langsam gesteigert und die eigentliche Entbindung dauerte ca. 5 Stunden. Es war weniger schlimm als ich dachte! Zuhause läuft auch alles ganz gut, Pauline schläft sehr viel und hat gesunden Appetit.
Viele Grüße Katja
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH zur Tochter ;o)!LG

herzlichen Glückwunsch...

wir haben auch eine kleine pauline zuhause, sie ist aber schon älter: sie wird am 29.08 4 jahre alt!
viel spass mit deinem baby
lg
anne

ganz lieben Glückwunsch :-)))

Hallo liebe Katja :-)))
Na siehst Du, ganz herzlichen Glückwunsch :-)))))) Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und freu mich, dass die Geburt gut geklappt hat und Du sie auch so als nicht so schlimm erlebt hast :-))) Das Einleiten war aber sicher nicht ohne, oder?! ;-)
Gaaaaaaanz viele liebe Grüße, und wenn Du magst, stell doch irgendwann mal ein paar Bilder ins Profil :-)
Stephie mit Marvin 10w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen