Suchen Menü

@niniebe und thinkpink

Hallo Ihr Mäuse,
wie geht es Euch denn so und euren Zwergies?
Ich hoffe gut! Schade das man sich nicht mehr so häufig liest! Uns geht es prima nur der arme Paul ist grad heftig am Zahnen (die beiden oberen Schneidezähne) und er hält mich ganz schön auf trapp, da er schon fix krabbelt und steht!
Lg von Britta und Paul *06.07.04
Bisherige Antworten

Re: @niniebe und thinkpink

Hi Brittaaaaaaaaaaa!
DAnke der Nachfrage- soweit okay, nur ne Minierkältung gehabt und aber tierischen Schwiegerterror! Das drückt uns im Moment total runter. Und bei Euch??? Bei Marvin wollen die Zähne immer noch nicht wirklich raus!!! ES drückt und tut, aber dann...?!!
Aber er krabbelt auch und setzt sich alleine hin seit einigen Tagen, vorgestern hat er sich auch hochgezogen und gestellt! :o) Euer Paul ist ja auch ein ganz fixer!!! Muß Dir mal wieder mailen - spätestens nächste Woche, okay? Solveigh hab´ich auch schon ne längere mail versprochen ;-)
Wegen dem Brechen weiß ich leider auch nicht! Bei Marvin kommt nur mal ein kleines bißchen wieder mit - das ist dann, wenn er seeeeehr satt war und sich anschließend gleich zu doll ausgetobt hat ;-) Kann das vielleicht eine Möglichkeit sein?
GGGGGGGGGGGLG und bis dann, ein schönes sonniges Wochenende! Caro wird Dir sicher auch noch mailen :-)
Knuddels an Paul, Eure
Stephie und Marvin :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen