Suchen Menü

@niniebe *ruflaut* Wo bist du eigentlich????

hallo Stephie,
wo bist du denn??? Wie gehts euch denn sonst so, mit deiner Schwiegersituation :-(.
Uns gehts zurzeit richtig gut, Elenas Haut ist wieder superschön geworden, und nachdem sie kurz vorm krabbeln ist, ist sie selber auch so stolz. Auch wenn sie sich alleine wieder hinsetzen kann *sostolzbin*
Tut mir leid, daß ich mich derzeit nicht so oft gemeldet hab, und dir keine Mail geschickt hab. Aber wenn ich bei meinen Eltern bin, da erleg ich mir immer Internetverbot auf ;-), und danach ist immer ziemlich viel zum aufarbeiten, haushaltstechnisch gesehen.
So ich hoffe mal es geht dir und Marvin und Holger gut.
Ganz liebe Grüßle aus Ösiland ;-)
Gaaaaaaaaaanz dickes Bussi an marvin
von Claudia und Elena
Bisherige Antworten

bin hier- Marvin krank und die "lieben" Schwiegers

....hallo Ihr Lieben!!! Schön, dass Ihr wieder da seid! Ist Elena wieder gesund? Habe Dir eine mail geschrieben ( vorsich lang...sorry...so viel passiert... trau mich kaum noch darüber zu schreiben, es ist die Schwiegerh-ö-l-l-e, echt. Immer mehr wollen sie einfordern hier. )
Gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns jetzt wieder öfters hier, das gilt auch für mich, hoffe, ich kriege das wieder besser hin hier!!!
GGGGGGGGGLG Stephie und Marvin *schnief-hust-doch-noch-erwischt*

Re: bin hier- Marvin krank und die "lieben" Schwiegers

hat dein mann denn immer noch nicht mit ihnen gesprochen? langsam muß sich da aber wirklich mal was ändern! was sagen denn deine eltern dazu? könnten die nicht mal mit deinen schwiegers so von generation zu generation reden??? lg coko

Re: bin hier- Marvin krank und die "lieben" Schwiegers

Hi liebe Coko,
doch, ist 2,5 Wochen her oder so--- 1,5 Stunden, wobei der Schwieger immer wieder aus dem Zimmer gegangen ist und geschmollt hat... oder dann gesagt hat, wir waren es, so á la Kindergarten ( "ätsch, selber...")... die Schwiemu schaltet irgendwie ab und redet sich alles schön - Vogel Straß läßt grüßen. Wir werden aber diesmal beide hart bleiben, sonst haben wir nie Ruhe! Die kapier´n es halt einfach nicht bzw. ihr Sohn kann´s ja nicht sein - das kann nur von der Schwiegertochter ausgehen ( obwohl mein Mann besonders IHM ein paarmal gesagt hat, er soll uns und auch mich bloß in Ruhe lassen, und dass die gesagten Sachen die meinung von uns BEIDEN sind !)... krass, oder...
GGGGGGGGGLG und danke - wie geht´s Euch denn?
Bis später, Stephie

Re: bin hier- Marvin krank und die "lieben" Schwiegers

hallöchen stephie! ach gott, never-ending-story! hoffe, sie kapiern's bald! echt schad wenn wegen so dickköpfen ne family auseinanderbrechen muß/sollte! jonas ist endlich wieder fit, ich noch nicht ganz. vor allem hab ich seit gestern anscheinend ne sehnscheidenentzündung + das, wo ich in 5 tagen meine massageausbildung anfange - HILFE! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen