Suchen Menü

@ niniebe: Seh´ gerade, heute früh, ...

... also jetzt gerade, kommt bei uns die Geburtstagssendung vom Bären ;o))
Ganz liebe Grüsse,
Christine
Bisherige Antworten

guten Morgähn :-)

Hallo du :-)
Vielen Dank, bin schon wach und habe es direkt aufgenommen, denn gestern war ja wie gesagt das Band zu Ende... und der liebe Papa hat gleich gestern abend noch einen Doppelpack neue Videobänder mitgebracht ;-) hihi
Wenn jetzt nicht mehr schiefgeht, haben wir ab heute mittag 3 Wochen Urlaub. Endlich!!! Aber wir verreisen nicht, trotzdem schön, Zeit zu haben.
Wie geht´s Euch heute? Werde jetzt das Bad putzen, solange Marvin noch schläft ( bei meinem "Talent" wacht er dann ausnahmsweise früher auf, sobald ich den ersten Putzhandschuh anhab´, hihi )
GGGGGGLG Stephie - und DANKE für die liebe info!!!

Re: guten Morgähn :-)

Huhu...
Oh hast Du das gut, bei uns ist die Nacht schon immer um 6 halb 7 vorbei...
Dann kriegt Jonas seine Flasche, der Papa macht sich fertig zur Arbeit und ich zieh´ Jonas an.
Dann trinke ich mit Schatzi noch einen Kaffee und Jonas spielt und dann beginnt der Tag richtig ;o))
Naja, jetzt gerade schläft Jonas nochmal ein klein wenig, ich schätze mal so ein halbes Stündchen ;o))
Unser Videorekorder ist leider kaputt, aber ich werde jetzt schleunigst sehen dass ich ihn irgendwo reparieren lasse und dann fange ich auch an, die Folgen aufzunehmen, ist eine sehr gute Idee :o))
Gesaugt ist die Wohnung schon, das hat Jonas heute morgen gleich gemacht (hihi, er ist immer gar nicht vom Staubsauger wegzubekommen), und wenn Jonas wach wird, fahren wir mal los Einkaufen und vielleicht mal in ein Schuhgeschäft, um so langsam mal nach den ersten Schühchen zu gucken (erstmal nur gucken, der Papa will ja auch dabei sein wenn´s dann an den Kauf geht ;o))
Tschüssi, bis später ;o)))))
Liebe Grüsse,
Christine
P.S. Habe mir übrigens gestern gleich ein Bild vom Bären und eins von Tutter ausgedruckt, überlege, ob ich das später in Jonas´ neuem Kinderzimmer an die Wand male ;o))

und schon...

... ist er wach!!!!!!!!!!!
Normalerweise hätte er noch gut 1 Stunde geschlafen!!!
Durch Lärm geweckt habe ich ihn aber auch nicht, denn ich bin ! Etage tiefer mit Angelcare-Babyphone... gibt´s doch nicht... immer immer immer wenn ich Bad putzen will / muss! und im Laufstall sitzen will er dann nachher nicht, wenn ich nebenan im Bad bin. Auch nicht, wenn er micht sieht, dann will er raus!!! und zwischendrin herumlaufen lassen kann ich ihn auch nicht beim Bad-Putz. Muss ich wieder warten bis später!
und heute nachmittag / abend müssen wir noch ein Taufgeschenk für eine Einladung am Sonntag kaufen und meine beiden Tanten besuchen, eine hatte Geburtstag...
Hoffentlich ist der Streß dann für den ganzen Urlaub erledigt *g*
GLG stephie

Re: und schon...

Ist doch immer so, oder?! ;o)))
Ganz vergessen, wünsche Euch ganz ganz schöne 3 Wochen ohne Arbeit und hoffentlich ohne weiteren Stress, zuhause kann Urlaub auch mal ganz schön sein finde ich :o))
Heute abend haben wir übrigens "Ausgang", ´ne Freundin von mir zieht nach München und gibt eine Abschiedsparty, da schläft Jonas dann bei meiner SchwieMa :o))

danke und...

Ja, aber echt! :-)
Jetzt liegt er nochmal da und weiß nicht genau, Augen auf oder nochmal dösen...
Viel Spaß heute Abend :-)

Re: @ niniebe: Seh´ gerade, heute früh, ...

Hi,
was ist die Geburtstagssendung vom Bären???
LG Sam

Re: @ niniebe: Seh´ gerade, heute früh, ...

Huhu Sam...
Kennst Du die Serie "Der Bär im großen blauen Haus" auf dem KiKa?
Ist total prima wie ich finde, nicht so kitschig und albern wie Teletubbies etc...
Und niniebe hatte mir gestern geschrieben, dass mittags die Folge kam, wo es um den Geburtstag geht (die haben immer bestimmte Themen), heute morgen kam dann um halb 8 die Wiederholung ;o))
Liebe Grüsse,
Christine

Re: @ niniebe: Seh´ gerade, heute früh, ...

Hi,
ach so ich dachte schon da käme ein Bär als Geschenk.
Ihr schaut schon KiKa??? Seit ihr nicht zu alt dafür??? *g*
LG Sam

Re: @ niniebe: Seh´ gerade, heute früh, ...

*ggggg* ;o))))))))))))))
Jetzt darf ich doch endlich offiziell, wo ich auch ein Kind habe ;o))

Re: @ niniebe: Seh´ gerade, heute früh, ...

Stimmt
LG Sam

Re: @ niniebe: Seh´ gerade, heute früh, ...

Bin froh, dass Du das auch so siehst... hatte erst ein schlechtes Gewissen wegen dem TV, aber einmal am Tag die 25 min "animiertes Bilderbuch" kann er haben... der Bär hat immer eine feste Begrüßung und ein Abschiedslied, es wird viel gesungen und getanzt... Marvin erkennt auch Lieder auf Audio-CD wieder und lacht und tanzt :-)
Aber er mag auch Musik überhaupt!
hauptsache, so etwas wie der Bär und nicht die Teletubbies und Co. *grins* oder oder oder ;-)
GLG Steph

Re: @ niniebe: Seh´ gerade, heute früh, ...

ja genau so ist es *lach*!!!
Besser das mit dem Bär, als den anderem Schund *g*
GLG stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen