Suchen Menü

@niniebe....HuHu Stephie :-)))

..dat macht doch nix, dass es dieses Mal mit dem Treffen nicht geklappt hat, so ein romantischer Abend ist doch superklasse ;-)
Ja, ist echt ein Stück zu fahren, beim nächsten Mal treffen wir uns dann in der Mitte, Walldorf ist machbar, viell. gibt's aber in der Nähe noch eine schöneren Treffpunkt...müssen wir mal in Angriff nehmen..
Das heutige Treffen war super, aber auch stressig, da unsere Süssen alle irgendwie unruhig waren, haben aber gute Schnäppchen gemacht, nur Fotos gibt's keine, haben wir vor lauter lauter vergessen :-))
Drück mal Marvin ganz doll, wird echt mal Zeit, dass die beiden sich mal kennenlernen..*gg
liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @niniebe....HuHu Stephie :-)))

Hallo Ihr,
vielen lieben Dank, wäre echt gut!
Marvin hat 37,7 Grad, habe gerade gepostet, weil wir uns da unsicher sind... werden es natürlich nachher weiterhin nachmessen...
Viele liebe Grüße und Knuddels auch an Emma, bis später oder morgen,
Stephie mit Marvin 12w3t

Re: @niniebe....HuHu Stephie :-)))

huhu ihr :-)
also wenn ihr euch mal in worms oder so trefft könnt ihr ja mal bescheid sagen dann komm ich auch ;-) *g*
hab halt leider kein auto sonst hätte ich mich schon dazu gemischt als ihr in heidelberg im zoo wart ;-)
heidelberg ist ja nicht sooo weit weg, aber ohne auto ist das halt immer so ne sache.
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen