Suchen Menü

@ niniebe - Hier bin ich...

Mann, da blättere ich seit Tagen mal wieder hier im Forum und was muss ich lesen? Einen Aufruf von Dir ob jemand was von mir weiß *gerührtbin*
Und da meldet sich doch glatt auch mein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht eher gemeldet habe...
Mir geht es im Prinzip unverändert, die Cerclage habe ich noch nicht...
Ich muss jetzt regelmäßig zum Messen des Gebärmutterhalses, morgen das nächste Mal...
Und ab jetzt belaste ich mich wieder mehr, weil der Doc in der Klinik sagte, ich sollte es doch einfach riskieren, nur so könnten wir objektiv beurteilen, ob er hält oder nicht...
Ich hoffe, Euch geht´s gut? Jonas ist übrigens schon wieder krank, Mittelohrentzündung mit 40° Fieber, sprich das 4. Antibiotikum in 3 Monaten :o((
Ganz liebe Grüsse,
Christine
Bisherige Antworten

juhuuu *uff*

Haaaaaaaaaalllooooo liebe Christine!!!!!
Bin ich aber froh, dass der GebMuHals weiter hält:-))) Hatte auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, und dann mich gefragt - bist Du etwa im KHS?
Aber der arme Jonas, gute Besserung!!!!!!! Ist ja schlimm!!! Schon Dich bitte dennoch, wenn es geht, okay?!!! Schaut die Haushaltshilfe? Weißt du, wenn das Kind krank ist, kann der Kinderarzt eine Art "Krankmeldung" für das Kind attestieren und dann hat z.B. Dein Mann, wenn er nun daheim bleiben würde, wohl Anspruch auf Kinderkrankengeld ( wie das "normale" Krankengeld, wenn er selber krank wäre )!!! WÜrde unbedingt den KiA und die Krankenkasse fragen!!!!!!!!!!!!!!!!
ja klar, eigentlich hat der Doc so gesehen ja auch wieder recht *seufz*. Aber immerhin wissen wir, dass eine Cerclage uns tatsächlich geholfen hat - beim ersten Mal hat man noch mehr sich gefragt, was das genau ist usw.... oder?
Wie war das Messen? Sorry, konnte nicht früher schreiben heute, waren nicht da!!!
Gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und schont Euch, gute Besserung auch an Euren Süßen,
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen