Suchen Menü

@niniebe --> Daaaankeeeee ;-))

Ich hab heut dein Päckchen bekommen, und ich hab mich sooooooo gefreut. Ich finde Winnie Puh sooooo herzig.
Das wäre aber nicht nötig gewesen, aber immer wenn ich Elena das umlege, denk ich an dich ;-)).
Ganz vielen lieben Dank *freufreu* *ganzausdemhäuschenbin*
Geht es euch gut? Hoffe sehr, ganz dickes Bussi an Marvin
glg Claudia
Bisherige Antworten

hallo mal eben zwischendurch :-)

Hallo ihr :-),
hoffe, es geht Dir heute wieder besser? :-) Schön, dass Euch das Tuch also gefällt :-) Marvin geht´s gut,vielen Dank, er macht jetzt seinen Mittagsschlaf, ansonsten zieht er jetzt seine BEine an den Knien hoch und zielt nach dem Spielreck *grins*. ich schau mal nach einem Badeanzug- will wieder schwimmen gehen, aber die Schwangerschaftsstreifen und lädierte "Taille" ;-), da mag ich meinen Tankini nicht mehr im Moment - und will wieder Radfahren, draußen und auf dem Heimtrainer. War heute wieder bei der Akupunktur gegen die Migräne - wird schon viel besser *freu*. Nachher wartet ein Haufen Bügelwäsche, der endlich mal erledigt sein will und ich muss noch ein Zimmer saubermachen und die Fenster putzen ;-)
Viele liebe GRüße, einen schööööööööönen Nachmittag und auch einen dicken Knuddler an Elena, ja?!
GGGGGGGGGGGGLG Stephie :-)

Na da hast du ja einen prall gefüllten....

Nachmittag. Schön, daß deine Migräne schon besser wird.
Ich geh auch am Donnerstag das erste mal Babyschwimmen, freu mich auch schon total, hoffe es gefällt Elena.
Aber ich glaub schon.
Fenster putzen und staubsaugen und aufwischen, das sollte ich auch machen, aber heut fehlt mir die Lust :-(.
Sonst geht es mir schon wieder sehr gut, danke der Nachfrage.
Euch auch schönen Nachmittag,
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen